Noch keine Auftragsbestätigung erhalten
5 years ago
Hallo,
ich habe am 27.01.2020 bei Ihnen bestellt. Bisher habe ich leider nur die Eingangsbestätigung per Mail erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung.
Auftragsnummer: (editieren)
Bestelldatum: 27-01-2020 12:07:17
Terminwunsch : 24.02.2020 Ganzt?gig
Außerdem hat sich die Lieferadresse für die Hardware geändert. Ich habe leider noch keine Kundennummer, die ich Ihnen nennen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
auftragsnummer weggemachte wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner
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phillijo
5 years ago
Hi @cfricke56,
hinterlege in deinem Profil wenigstens eine Telefonnummer, damit sich jemand mit dir in Verbindung setzen kann!
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PerrySherman
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phillijo
5 years ago
Ja, ich weiß, ich wollte auch keine Hilfe von "gewöhnlichen Usern", sondern von einem Mitglied des Teams. Mir ist klar, dass normale Nutzer mir bei meinem Anliegen nicht helfen können. Da man bei dem Support nur automatisierte Formulare oder Bots hat, habe ich es eben auf diesem Weg versucht. Anderen Usern vor mir mit dem selben Problem konnten in diesem Forum ja auch geholfen werden, wenn ich mir die Suchfunktion so anschaue.
Ja, ich weiß, ich wollte auch keine Hilfe von "gewöhnlichen Usern", sondern von einem Mitglied des Teams.
Mir ist klar, dass normale Nutzer mir bei meinem Anliegen nicht helfen können. Da man bei dem Support nur automatisierte Formulare oder Bots hat, habe ich es eben auf diesem Weg versucht. Anderen Usern vor mir mit dem selben Problem konnten in diesem Forum ja auch geholfen werden, wenn ich mir die Suchfunktion so anschaue.
Und wo ist jetzt das Problem?
ich schrieb dir doch das sich einTeamie bei dir melden wird.
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cfricke56
Answer
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phillijo
5 years ago
😔Ohje.
Ja, und das habe ich verstanden, deshalb habe ich nichts mehr dazu gesagt. Ich bin nicht hier, um mich mit normalen Usern zu unterhalten. Ich meine das jetzt auch gar nicht böse, aber ich brauche für mein Problem nunmal jemanden, der entsprechende Berechtigungen hat. Support für dieses Anliegen kann ja gar nicht über andere Kunden funktionieren, sondern nur über Mitarbeiter. Ihr meint es vermutlich gut, aber für mich war von vornherein klar, dass mir Antworten normaler User nichts nützen. Vielleicht hätte ich da in meinem Eingangspost deutlicher werden sollen, keine Ahnung. Die Nutzer vor mir haben es auch nicht gemacht und es hat dann doch irgendwann funktioniert. Ich warte und fertig. Ich hätte nicht gedacht, dass das jetzt eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen würde. Ich erhoffe mir von diesem Forum sowieso nichts mehr. Schade eigentlich.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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phillijo
5 years ago
vorab ein herzliches willkommen hier in der Community und entschuldige, dass erst jetzt eine Reaktion kommt.
Würde ein Telefonat zur weiteren Klärung bei dir heute passen oder lieber zu einem anderen Zeitpunkt?
Auf einem Sonntag wollte ich dann doch nicht unangekündigt anrufen.
Viele Grüße
Andrea B.
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phillijo
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cfricke56