Solved
Norton Sicherheitspaket
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe das Norton Sicherheitspaket auf meinem Mac Pro mit macOS High Sierra installiert. Seit einiger Zeit meldet das Programm immer Fehler beim Scannen und stürzt ab. Ich habe die Festplatte bereits überprüft und es scheint alles in Ordnung zu sein. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
Beste Grüße
mdaemgen
329
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1762
0
2
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
mdaemgen
5 years ago
Hallo @mdaemgen ,
ich bin mir nicht sicher, ob Sie hier in der Telekom hilft Community das benötigte Fachwissen für ein sehr spezielles Problem finden werden - ich drücke natürlich die Daumen.
Empfehlen würde ich Ihnen, dass Sie auch noch bei Norton direkt in der Community nachfragen:
https://community.norton.com/de
Damit Ihnen hier Vorschläge gemacht werden können, wäre es gut, wenn Sie genauer angeben, welches Sicherheitspaket es ist, also welche Norton Lösung beinhaltet ist. Zusätzlich wäre es gut, die Fehlermeldung genauer zu beschreiben.
Ich wäre jetzt erstmal sehr vorsichtig, sowas könnte ja auch auf einen Schädling hinweisen, der Norton außer Gefecht setzt. Haben Sie schon versucht, das Sicherheitspaket neu zu installieren?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
4
Load 1 older comment
Coole Katze
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo @mdaemgen ,
ich würde es mit diesen Fragen zunächst bei Norton versuchen.
Zur Installation sollte Ihnen ein Link zum Download oder eine Anleitung zugegangen sein. Sonst können Sie auch mal hier nachschauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Installation-PC-und-Aktivierung-von-Norton-Security-Online/ta-p/3628365
Und ja, wenn Sie zunächst deinstallieren, dann neu installieren, dann wieder aktivieren, dann sollten Sie einen "frischen" Start haben.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
mdaemgen
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo @Coole Katze ,
danke für die Hilfe. Ich probiere es mal weiter!
Beste Grüße
mdaemgen
1
mdaemgen
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo @Coole Katze ,
auf Norton ist es mir nicht gelungen mich zu registrieren oder einzuloggen. Deshalb habe ich Norton jetzt neu installiert und alles funktioniert wieder und es scheinen auch keine Bedrohungen zu existieren.
Danke nochmals für die Hilfe!
Beste Grüße
mdaemgen
2
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
mdaemgen
5 years ago
Hallo @mdaemgen ,
ich würde es mit diesen Fragen zunächst bei Norton versuchen.
Zur Installation sollte Ihnen ein Link zum Download oder eine Anleitung zugegangen sein. Sonst können Sie auch mal hier nachschauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Installation-PC-und-Aktivierung-von-Norton-Security-Online/ta-p/3628365
Und ja, wenn Sie zunächst deinstallieren, dann neu installieren, dann wieder aktivieren, dann sollten Sie einen "frischen" Start haben.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
0
Accepted Solution
mdaemgen
accepted by
Detlev K.
5 years ago
Hallo @Coole Katze ,
auf Norton ist es mir nicht gelungen mich zu registrieren oder einzuloggen. Deshalb habe ich Norton jetzt neu installiert und alles funktioniert wieder und es scheinen auch keine Bedrohungen zu existieren.
Danke nochmals für die Hilfe!
Beste Grüße
mdaemgen
2
0