Gelöst

Norton Sicherheitspaket

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

ich habe das Norton Sicherheitspaket auf meinem Mac Pro mit macOS High Sierra installiert. Seit einiger Zeit meldet das Programm immer Fehler beim Scannen und stürzt ab. Ich habe die Festplatte bereits überprüft und es scheint alles in Ordnung zu sein. Was kann ich tun?

 

Danke für die Hilfe!

 

Beste Grüße

mdaemgen

 

326

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mdaemgen ,

    ich bin mir nicht sicher, ob Sie hier in der Telekom hilft Community das benötigte Fachwissen für ein sehr spezielles Problem finden werden - ich drücke natürlich die Daumen.

    Empfehlen würde ich Ihnen, dass Sie auch noch bei Norton direkt in der Community nachfragen:

    https://community.norton.com/de

     

    Damit Ihnen hier Vorschläge gemacht werden können, wäre es gut, wenn Sie genauer angeben, welches Sicherheitspaket es ist, also welche Norton Lösung beinhaltet ist. Zusätzlich wäre es gut, die Fehlermeldung genauer zu beschreiben. 

     

    Ich wäre jetzt erstmal sehr vorsichtig, sowas könnte ja auch auf einen Schädling hinweisen, der Norton außer Gefecht setzt. Haben Sie schon versucht, das Sicherheitspaket neu zu installieren?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Coole Katze ,

     

    auf Norton ist es mir nicht gelungen mich zu registrieren oder einzuloggen. Deshalb habe ich Norton jetzt neu installiert und alles funktioniert wieder und es scheinen auch keine Bedrohungen zu existieren.

     

    Danke nochmals für die Hilfe!

    Beste Grüße

    mdaemgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mdaemgen ,

    ich würde es mit diesen Fragen zunächst bei Norton versuchen. 

     

    Zur Installation sollte Ihnen ein Link zum Download oder eine Anleitung zugegangen sein. Sonst können Sie auch mal hier nachschauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Installation-PC-und-Aktivierung-von-Norton-Security-Online/ta-p/3628365

     

    Und ja, wenn Sie zunächst deinstallieren, dann neu installieren, dann wieder aktivieren, dann sollten Sie einen "frischen" Start haben.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Coole Katze ,

     

    auf Norton ist es mir nicht gelungen mich zu registrieren oder einzuloggen. Deshalb habe ich Norton jetzt neu installiert und alles funktioniert wieder und es scheinen auch keine Bedrohungen zu existieren.

     

    Danke nochmals für die Hilfe!

    Beste Grüße

    mdaemgen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

451

0

3

Gelöst

in  

1459

0

1

in  

1713

0

2

Gelöst

in  

621

0

3

Gelöst

in  

218

0

3