Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Norton Sicherheitspaket
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe das Norton Sicherheitspaket auf meinem Mac Pro mit macOS High Sierra installiert. Seit einiger Zeit meldet das Programm immer Fehler beim Scannen und stürzt ab. Ich habe die Festplatte bereits überprüft und es scheint alles in Ordnung zu sein. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
Beste Grüße
mdaemgen
325
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1406
0
1
vor 5 Jahren
1701
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
mdaemgen
vor 5 Jahren
Hallo @mdaemgen ,
ich bin mir nicht sicher, ob Sie hier in der Telekom hilft Community das benötigte Fachwissen für ein sehr spezielles Problem finden werden - ich drücke natürlich die Daumen.
Empfehlen würde ich Ihnen, dass Sie auch noch bei Norton direkt in der Community nachfragen:
https://community.norton.com/de
Damit Ihnen hier Vorschläge gemacht werden können, wäre es gut, wenn Sie genauer angeben, welches Sicherheitspaket es ist, also welche Norton Lösung beinhaltet ist. Zusätzlich wäre es gut, die Fehlermeldung genauer zu beschreiben.
Ich wäre jetzt erstmal sehr vorsichtig, sowas könnte ja auch auf einen Schädling hinweisen, der Norton außer Gefecht setzt. Haben Sie schon versucht, das Sicherheitspaket neu zu installieren?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
mdaemgen
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze ,
auf Norton ist es mir nicht gelungen mich zu registrieren oder einzuloggen. Deshalb habe ich Norton jetzt neu installiert und alles funktioniert wieder und es scheinen auch keine Bedrohungen zu existieren.
Danke nochmals für die Hilfe!
Beste Grüße
mdaemgen
2