Solved

Norton Sicherheitspaket

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

ich habe das Norton Sicherheitspaket auf meinem Mac Pro mit macOS High Sierra installiert. Seit einiger Zeit meldet das Programm immer Fehler beim Scannen und stürzt ab. Ich habe die Festplatte bereits überprüft und es scheint alles in Ordnung zu sein. Was kann ich tun?

 

Danke für die Hilfe!

 

Beste Grüße

mdaemgen

 

329

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @mdaemgen ,

    ich bin mir nicht sicher, ob Sie hier in der Telekom hilft Community das benötigte Fachwissen für ein sehr spezielles Problem finden werden - ich drücke natürlich die Daumen.

    Empfehlen würde ich Ihnen, dass Sie auch noch bei Norton direkt in der Community nachfragen:

    https://community.norton.com/de

     

    Damit Ihnen hier Vorschläge gemacht werden können, wäre es gut, wenn Sie genauer angeben, welches Sicherheitspaket es ist, also welche Norton Lösung beinhaltet ist. Zusätzlich wäre es gut, die Fehlermeldung genauer zu beschreiben. 

     

    Ich wäre jetzt erstmal sehr vorsichtig, sowas könnte ja auch auf einen Schädling hinweisen, der Norton außer Gefecht setzt. Haben Sie schon versucht, das Sicherheitspaket neu zu installieren?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @mdaemgen ,

    ich würde es mit diesen Fragen zunächst bei Norton versuchen. 

     

    Zur Installation sollte Ihnen ein Link zum Download oder eine Anleitung zugegangen sein. Sonst können Sie auch mal hier nachschauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Installation-PC-und-Aktivierung-von-Norton-Security-Online/ta-p/3628365

     

    Und ja, wenn Sie zunächst deinstallieren, dann neu installieren, dann wieder aktivieren, dann sollten Sie einen "frischen" Start haben.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Coole Katze ,

     

    danke für die Hilfe. Ich probiere es mal weiter!

     

    Beste Grüße

    mdaemgen

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Coole Katze ,

     

    auf Norton ist es mir nicht gelungen mich zu registrieren oder einzuloggen. Deshalb habe ich Norton jetzt neu installiert und alles funktioniert wieder und es scheinen auch keine Bedrohungen zu existieren.

     

    Danke nochmals für die Hilfe!

    Beste Grüße

    mdaemgen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @mdaemgen ,

    ich würde es mit diesen Fragen zunächst bei Norton versuchen. 

     

    Zur Installation sollte Ihnen ein Link zum Download oder eine Anleitung zugegangen sein. Sonst können Sie auch mal hier nachschauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Installation-PC-und-Aktivierung-von-Norton-Security-Online/ta-p/3628365

     

    Und ja, wenn Sie zunächst deinstallieren, dann neu installieren, dann wieder aktivieren, dann sollten Sie einen "frischen" Start haben.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Coole Katze ,

     

    auf Norton ist es mir nicht gelungen mich zu registrieren oder einzuloggen. Deshalb habe ich Norton jetzt neu installiert und alles funktioniert wieder und es scheinen auch keine Bedrohungen zu existieren.

     

    Danke nochmals für die Hilfe!

    Beste Grüße

    mdaemgen

    0

This could help you too

Solved

503

0

3

Solved

in  

1716

0

1

in  

1762

0

2

Solved

in  

651

0

3

Solved

in  

298

0

3