Gelöst
Norton von einem defekten Notebook auf ein neues Gerät übertragen
vor 4 Jahren
Hallo,
ein jetzt vollends zufriedener Kunde möchte sich bei Herrn F. bedanken.
Nach etlichen Anrufen bei der Hotline habe ich leider nur mit Mitarbeitern gesprochen, die mir alle unterschiedliche und leider nicht zum Ziel führende Auskünfte gegeben haben. Zwei Mitarbeiter haben nach Problemschilderung und einigen Fragen einfach aufgelegt!!
Ganz anders war es bei meinem letzten Telefonat mit Herrn. F: Er konnte zuhören und hat mir verschiedene Wege aufgezeigt, die letztendlich mein Problem lösten. Einfach klasse. Leider gibt es von diesen kompetenten Leute zu wenig.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @j.g.13
Bitte lösche den Namen des Mitarbeiters.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @j.g.13 & @cannondaleMuc,
ich habe die Namen entfernt.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von