norton
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche verzweifelt Norton auf meinen Smarthphone zu instalieren. Jedes mal will er ein Passwort und eine E-Mail. Ich habe Sicherheitspaket Komplett L gebucht. Trotzdem verlangt beim Smartphone ein E-Mail/Passwort. Was soll ich machen?
MFG Teucher
369
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
113
0
2
675
0
2
vor 6 Jahren
426
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Passt das Programm denn überhaupt zu deinem Betriebssystem?
Und auch Zuhause (Festnetz) und Smartphon pass nicht so richtig zusammen.
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe ein Screenshot vom Smarthphone gemacht. Hier seht ihr, dass Norton ein Login sowie Passwort haben will.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was passiert denn, wenn Sie sich mit Ihren Telekom-Kundendaten (E-Mailadresse + Passwort) anmelden.
Die Anmeldung ist erforderlich damit die Software die erworbene Lizenz verifizieren und zählen kann.
(Zählen deshalb, weil es auch Lizenzen gibt, die auf mehreren Geräten gleichzeitig genutzt werden können).
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, das Einloggen mit Telekom-Kundendaten funktioniert nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jedes mal will er ein Passwort und eine E-Mail.
Jedes mal will er ein Passwort und eine E-Mail.
Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/n360-installationsanleitung.pdf
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/lizenz-aus-dem-sicherheitspaket-komplett-auf-ein-neues-smartphone-uebertragen
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/nms-android-installationsanleitung.pdf
oder
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/nms-ios.pdf
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
So schlau war ich auch schon.
Möge Dilbert-MD doch mal die Adresse im Browser eintippen und verrate er mir was geschah: www.t-online.de/sicherheitspaket/download/nms
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße dich in unserer Community.
An sich hat @Dilbert-MD schon alle Möglichkeiten verlinkt. Hast du das Sicherheitspaket Komplett L über deinen Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag gebucht?
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Festnetz.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @M.T.2020,
auf welchem Weg hast du die App denn installiert? Jedenfalls musst du über das Partnerportal rein. Nach Eingabe des Partnercodes, landest du auf der Telekom-Login Maske und da verwendest du das Telekom-Login zum gebuchten Produkt.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Über den Link, welche die Telekom zur Verfügung gestellt hat.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe hier noch eine Installationsanleitung gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Mobile-Security-auf-einem-Android-Geraet-installieren/ta-p/3700625
Versuche bitte einmal den hier beschriebenen Weg über den App Store und mit Hilfe des Partner Codes.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat funktioniert. Problem
behoben. Das Zauberwort "Telekom"
war der Zugangscode.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von