Gelöst

Nur aus Telekom Netz erreichbar

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider scheint die Portierung unserer Hauptnummer nicht richtig funktioniert zu haben. Wir sind derzeit nur aus dem Telekom Netz auf dieser Nummer erreichbar. Die zwei neuen Nummern und auch die erst kürzlich umgestellte Sipgate Rufnummer gehen ohne Probleme.

 

Bitte um Prüfung und Rückmeldung

 

Vielen Dank im Vorraus

 

mit freundlichen Grüßen

173

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @JeBoehm vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Danke auch, für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung erstellt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es passiert immer mal wieder, dass die portierten Rufnummern aus anderen Netzen nicht erreichbar sind, daher super, dass Du hier kurz Bescheid gesagt hast. In der Regel fehlt irgendwo im Hintergrund nur ein Haken, damit es funktioniert. Eine SMS zur Störungsmeldung solltest Du erhalten haben, sodass Du automatisch informiert wirst, sobald das Problem behoben ist. 

     

    Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne Fröhlich

     

    Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von