Gelöst
Nur aus Telekom Netz erreichbar
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider scheint die Portierung unserer Hauptnummer nicht richtig funktioniert zu haben. Wir sind derzeit nur aus dem Telekom Netz auf dieser Nummer erreichbar. Die zwei neuen Nummern und auch die erst kürzlich umgestellte Sipgate Rufnummer gehen ohne Probleme.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung
Vielen Dank im Vorraus
mit freundlichen Grüßen
173
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
237
0
4
Gelöst
572
0
3
vor einem Jahr
163
0
2
Gelöst
2024
0
6
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke auch, für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung erstellt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es passiert immer mal wieder, dass die portierten Rufnummern aus anderen Netzen nicht erreichbar sind, daher super, dass Du hier kurz Bescheid gesagt hast. In der Regel fehlt irgendwo im Hintergrund nur ein Haken, damit es funktioniert. Eine SMS zur Störungsmeldung solltest Du erhalten haben, sodass Du automatisch informiert wirst, sobald das Problem behoben ist.
Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.