Gelöst
Nur aus Telekom Netz erreichbar
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider scheint die Portierung unserer Hauptnummer nicht richtig funktioniert zu haben. Wir sind derzeit nur aus dem Telekom Netz auf dieser Nummer erreichbar. Die zwei neuen Nummern und auch die erst kürzlich umgestellte Sipgate Rufnummer gehen ohne Probleme.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung
Vielen Dank im Vorraus
mit freundlichen Grüßen
175
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
80
0
4
Gelöst
299
0
4
Gelöst
597
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke auch, für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung erstellt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es passiert immer mal wieder, dass die portierten Rufnummern aus anderen Netzen nicht erreichbar sind, daher super, dass Du hier kurz Bescheid gesagt hast. In der Regel fehlt irgendwo im Hintergrund nur ein Haken, damit es funktioniert. Eine SMS zur Störungsmeldung solltest Du erhalten haben, sodass Du automatisch informiert wirst, sobald das Problem behoben ist.
Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
0