Solved
Nur aus Telekom Netz erreichbar
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider scheint die Portierung unserer Hauptnummer nicht richtig funktioniert zu haben. Wir sind derzeit nur aus dem Telekom Netz auf dieser Nummer erreichbar. Die zwei neuen Nummern und auch die erst kürzlich umgestellte Sipgate Rufnummer gehen ohne Probleme.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung
Vielen Dank im Vorraus
mit freundlichen Grüßen
173
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
14 hours ago
60
0
2
Solved
278
0
4
Solved
588
0
3
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne W.
3 years ago
Hallo @JeBoehm vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke auch, für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung erstellt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es passiert immer mal wieder, dass die portierten Rufnummern aus anderen Netzen nicht erreichbar sind, daher super, dass Du hier kurz Bescheid gesagt hast. In der Regel fehlt irgendwo im Hintergrund nur ein Haken, damit es funktioniert. Eine SMS zur Störungsmeldung solltest Du erhalten haben, sodass Du automatisch informiert wirst, sobald das Problem behoben ist.
Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
1
0