Nur langsames Internet möglich

vor 3 Jahren

Lt. Kontakt mit Ihren Mitarbeitern aufgrund einer Störung wurde mir mitgeteilt, dass ich einen viel zu hohen Beitrag zahle, da ich nur langsames Internet zur Verfügung habe. Was wäre Beitragsmäßig an Einsparungen möglich?

1074

33

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Schreib doch bitte mal welchen Tarif du hast, was du monatlich bezahlst und welche Geschwindigkeit du bekommst.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ullschen 

     

    die FRage ist, was kommt zB bei dem Verfügbarkeitscheck raus?  Welcher TArif hast du denn gerade?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Habe den Tarif Magenta Zuhause S, verfügbar sind 2,0 MBit/s und ich zahle derzeit 41,06 €/Monat

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    2,0 MBit/s im Download und 480 KBit/s im upload sind möglich.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das ist zwar wenig, aber du hast bereits den kleinsten Tarif

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Ullschen  schrieb:
    Lt. Kontakt mit Ihren Mitarbeitern aufgrund einer Störung wurde mir mitgeteilt, dass ich einen viel zu hohen Beitrag zahle, da ich nur langsames Internet zur Verfügung habe. Was wäre Beitragsmäßig an Einsparungen möglich?

    Wenn der Mitarbeiter dir gegenüber diese Aussage trifft warum hat er dir dann nicht gleich den Weg zu Einsparungen aufgezeigt?

     

    MagnetaZuhause S kostet 34,95 € im Monat ein aktueller Router 5,95 € dazu das sind in Summe 40,90 €

     

    18

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Einzelne Sätze zitieren und den Kontext verstehen sind zwei paar Schuhe. Aber ich bin jetzt raus aus der Diskussion.

    Du hast Recht und ich meine Ruhe.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ullschen,

    leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Ich wollte mit dir über die Hybrid-Option sprechen.

    Wenn Interesse besteht, lasse mich gerne wissen, wann du Zeit für ein Gespräch hast.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ullschen,

    so ungern ich es sage, bleibt in diesem Fall dann nur ein Wechsel - wir können ja leider zum jetzigen Zeitpunkt keine höhere Bandbreite anbieten und Hybrid ist nicht gewünscht, was verständlich ist, wenn der Empfang zu wünschen übrig lässt.

    Grüße
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

8

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

13