Nur langsames Internet möglich
vor 3 Jahren
Lt. Kontakt mit Ihren Mitarbeitern aufgrund einer Störung wurde mir mitgeteilt, dass ich einen viel zu hohen Beitrag zahle, da ich nur langsames Internet zur Verfügung habe. Was wäre Beitragsmäßig an Einsparungen möglich?
1075
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
3
vor einem Jahr
298
0
8
269
0
13
vor 5 Jahren
330
0
5
CobraCane
vor 3 Jahren
Schreib doch bitte mal welchen Tarif du hast, was du monatlich bezahlst und welche Geschwindigkeit du bekommst.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Ullschen
die FRage ist, was kommt zB bei dem Verfügbarkeitscheck raus? Welcher TArif hast du denn gerade?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Ullschen
vor 3 Jahren
Habe den Tarif Magenta Zuhause S, verfügbar sind 2,0 MBit/s und ich zahle derzeit 41,06 €/Monat
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ullschen
Ullschen
vor 3 Jahren
2,0 MBit/s im Download und 480 KBit/s im upload sind möglich.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Ullschen
vor 3 Jahren
Das ist zwar wenig, aber du hast bereits den kleinsten Tarif
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ullschen
der_Lutz
vor 3 Jahren
Lt. Kontakt mit Ihren Mitarbeitern aufgrund einer Störung wurde mir mitgeteilt, dass ich einen viel zu hohen Beitrag zahle, da ich nur langsames Internet zur Verfügung habe. Was wäre Beitragsmäßig an Einsparungen möglich?
Wenn der Mitarbeiter dir gegenüber diese Aussage trifft warum hat er dir dann nicht gleich den Weg zu Einsparungen aufgezeigt?
MagnetaZuhause S kostet 34,95 € im Monat ein aktueller Router 5,95 € dazu das sind in Summe 40,90 €
8
18
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Einzelne Sätze zitieren und den Kontext verstehen sind zwei paar Schuhe. Aber ich bin jetzt raus aus der Diskussion.
Du hast Recht und ich meine Ruhe.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Ich wollte mit dir über die Hybrid-Option sprechen.
Wenn Interesse besteht, lasse mich gerne wissen, wann du Zeit für ein Gespräch hast.
Beste Grüße
Sarah S.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
so ungern ich es sage, bleibt in diesem Fall dann nur ein Wechsel - wir können ja leider zum jetzigen Zeitpunkt keine höhere Bandbreite anbieten und Hybrid ist nicht gewünscht, was verständlich ist, wenn der Empfang zu wünschen übrig lässt.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ullschen