Nur noch 70 Mbit statt früher 90 Mbit
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir jemand auf Basis der FritzBox-Informationen mögliche Ursachen nennen, weshalb nur noch 70 Mbit bei mir angekommen? Wie lange es so schon ist, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß aber, dass bei Anschlussbeginn irgendetwas mit 90 Mbit vorhanden war.
Powerline -Adapter ist nicht vorhanden.
Vielen Dank und viele Grüße
Ellis
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pamperlapescu
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ElloPix
Was sagt der Service dazu?
Mach hier doch mal eine Diagnose!
Grüßle
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ElloPix
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Werde ich direkt mal starten. Danke!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@ElloPix
"Der Fritzbox" = w e l c h e r Fritzbox?
Welches OS ist installiert, waren im Logbuch der nicht näher bezeichneten Fritzbox Abbrüche erkennbar?
Wann wurde das neueste OS installiert?
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ElloPix
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Stimmt vergessen! Danke.
FritzBox 7590 mit Version 7.56 (Installiert am 21.06.2023 11:03).
Also die Abbrüche sind nochmal ein anderes Thema. Wollte mich eigentlich mal langsam ran tasten. Aber in der Tat habe ich mal weniger, mal häufiger kurze Abbrüche über den Tag verteilt. Fällt in der Regel halt nur während eines MS Teams Call auf.
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@ElloPix
Die Logbucheintragungen fehlen noch.
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ElloPix
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@LePe
wo finde ich die genau? System > Ereignisse?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
PellySunny37
vor 2 Jahren
@ElloPix
Sieht sehr nach mehreren TAE Dosen aus . Wieviel sind vorhanden?
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ElloPix
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Jahren
Hey @Kühlschrank ,
leider nicht! Ist nur eine vorhanden.
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Antwort
von
PellySunny37
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @ElloPix ,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach. Hierzu müssen wir zwecks Legitimation telefonieren. Bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Kundendaten und gib hier kurz Bescheid. Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn du uns noch ein Zeitfenster mitteilst, wann es mit dem Rückruf am besten passt. Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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ElloPix
vor 2 Jahren
Hallo @Dilber S. ,
Die Daten sind hinterlegt. Allerdings konnte ich meine Telefonnummer nur unter "weitere Informationen" ablegen, weil das eigentliche Feld nur 11 Ziffern zulässt, meine Nummer allerdings 12 Ziffern lang ist. Beim Rückruf-Fenster bin ich aktuell flexibel.
Viele Grüße
Ellis
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Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ElloPix
vor 2 Jahren
@ElloPix,
ich hatte gerade leider kein Glück, dich zu erreichen.
Wir probieren es später noch einmal bei dir.
Viele Grüße
Anja N.
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Antwort
von
ElloPix
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@ElloPix
Prima, dann melden wir uns morgen bei dir.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @ElloPix und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen testest du bitte den Anschluss nach dem Netz- und Linereset. Ich freue mich über eine Rückmeldung, wie es seitdem läuft.
Bezüglich des Glasfaserausbaus habe ich noch einmal geschaut. Dieser wird voraussichtlich zwischen dem 17.08.2023 und dem 31.03.2024 erfolgen. Gib mir gerne Bescheid, wenn du Interesse hast.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @ElloPix,
ich wollte mal nachfragen, wie es seit dem Reset läuft und bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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von
ElloPix