Nutzer in Vertragsinhaber ändern

1 year ago

Ich versuche jetzt seit einiger Zeit meine Rechnungen online abzufragen. Bekomme aber immer den Hinweis, dass ich als Nutzer hinterlegt bin und mich als Vertragsinhaber anmelden soll. Aber ich habe nur diesen Zugang. Meinen Vertrag kann ich auch in allen Details ersehen. 

Die telefonische Hilfe gestern hat leider nicht funktioniert. Ich werde weiterhin als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. 

Wie kann ich denn jetzt diese Änderung zu Vertragsinhaber veranlassen? 

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  • 1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Kruemel-74 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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  • 1 year ago

    Hallo,

    Daten sind im Profil hinterlegt. Kein Handy nur Festnetznummer anrufen. 

    Zeitfenster? Heute den ganzen Tag

    Viele Grüße 

    13

    Answer

    from

    2 months ago

    Am Montag Vormittag bin ich erreichbar. bringober

    Answer

    from

    2 months ago

    Danke für die Info @bringober,

     

    dann melden wir uns am Montag bei dir. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Answer

    from

    2 months ago

    Hey @bringober,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Wie besprochen liegt bereits ein Ticket bei der Fachabteilung vor, welches aktuell in Bearbeitung ist. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich informieren.

     

    Ich wünsche dir einen positiven Start in die neue Woche.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo Kerstin, 

     

    Problem ist gelöst. 

    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. 

     

    VG

    J. 

    0

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