Nutzer in Vertragsinhaber ändern
1 year ago
Ich versuche jetzt seit einiger Zeit meine Rechnungen online abzufragen. Bekomme aber immer den Hinweis, dass ich als Nutzer hinterlegt bin und mich als Vertragsinhaber anmelden soll. Aber ich habe nur diesen Zugang. Meinen Vertrag kann ich auch in allen Details ersehen.
Die telefonische Hilfe gestern hat leider nicht funktioniert. Ich werde weiterhin als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt.
Wie kann ich denn jetzt diese Änderung zu Vertragsinhaber veranlassen?
228
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
2 years ago
944
0
2
3 months ago
175
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Kruemel-74
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Kruemel-74
1 year ago
Hallo,
Daten sind im Profil hinterlegt. Kein Handy nur Festnetznummer anrufen.
Zeitfenster? Heute den ganzen Tag
Viele Grüße
2
13
Show older comments
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kruemel-74
15 days ago
Hey @bringober,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen liegt bereits ein Ticket bei der Fachabteilung vor, welches aktuell in Bearbeitung ist. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich informieren.
Ich wünsche dir einen positiven Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kruemel-74
Kruemel-74
1 year ago
Hallo Kerstin,
Problem ist gelöst.
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
VG
J.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Kruemel-74
Unlogged in user
Answer
from
Kruemel-74