Solved

Oberleitung abhängen für Kraneinsatz

2 years ago

Hallo Telekom-Team,

 

für die Anlieferung unseres Hauses muss eine Oberleitung kurzzeitig abgehangen werden, da der Kran ansonsten nicht arbeiten kann.

Im Kundenservice habe ich dies bereits vor mehreren Monaten angemeldet und durchgegeben. Auf meine Rückfrage, an welchem Tag und von wem die Oberleitung nun abgehangen wird, konnte mir jetzt jedoch keine Antwort mehr gegeben werden.

 

Am 28.02. wird das Haus geliefert und wir benötigen hierfür dringend eine Lösung/ Antwort der Telekom, da der Bauleiter sich vergewissern möchte, dass die Leitung definitiv abgehangen wird.

 

Ich hoffe, uns kann hier geholfen werden.

Danke!!

 

Viele Grüße

Nils Böttger

723

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    0800 3301000 Störung ohne Kundenbezug, Umverlegung wg. temp. Bauarbeiten. Das geht dann an die  PTI  oberirdische Leitungsführung.


    Wenn du natürlich Kunde bist nehmen die Kollegen gerne deine Kundennummer, lass dich nicht an den Bauherren Service abwimmeln.
    Die machen nur dauerhafte Verlegungen die dich einige tausend Euros kosten. 

    Mastnummern kannst du denen auch mitteilen, die findest du auf Brusthöhe am Mast. 

     

    PS: schon wieder, oder Bauverzug damals?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mast-versetzen-oder-Kabel-unterirdisch-verlegen/td-p/5417718/page/2#answers

     

     

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke für deine super Antwort!


    Nein … leider immernoch das gleiche Bauprojekt. Lieferzeiten und Umplanungen verzögern die Umsetzung leider.


    Answer

    from

    2 years ago


    @Nils Böttger  schrieb:
    Danke für deine super Antwort!


    Nein … leider immernoch das gleiche Bauprojekt. Lieferzeiten und Umplanungen verzögern die Umsetzung leider.



    Verstehe, das ist leider in den letzten Jahren zu einem Problem geworden. Das ist alles so dynamisch geworden und ändert sich ja fast wöchentlich. 

     

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