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Odyssee Austausch Media Receiver 401
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir sind seit guten 2 Monaten Kunden bei der Telekom und hatten seit Anbeginn Probleme mit dem zugesandten Media Receiver.
Damit begann dann auch die Fahrt der vielen Anrufe und Erfahrungen.
Hier die Kurzform:
1) der erste Receiver reagierte nach einiger Zeit nicht mehr auf Eingaben der Fernbedienung
-> ein Tausch der Fernbedienung hat nichts gebracht, also Gerät hat irgendwo eine Macke
2)der Austauschreceiver meldet dauert "Festplatte wurde entfernt, Receiver wird neu gestartet"
-> zu dem Zeitpunkt hatten wir noch den ersten Receiver im Haus und mit der Festplatte kam der selbe Fehler, Gerät also auch defekt.
3) Nach dem Defekt habe ich 3x bei der Hotline angerufen und es wurde jedes Mal versprochen dass ein neuer Receiver versendet wird
Was haben wir bekommen? 1x erneut eine Fernbedienung und 2x nichts ( Mittlerweile haben wir mehr Fernbedienungen als Menschen im Haus leben )
Nach einem erneuten Anruf und vieler Entschuldigungen wurde dann endlich ein neuer Receiver versendet. Dieser Funktioniert jetzt endlich zu 100%. Allerdings wurden nach einer guten Woche immer noch nicht die erforderlichen Rücksendepapiere zugeschickt.
Ist das alles so kompliziert oder wird teilweise nach dem Auflegen vergessen was man gerade gemacht hat/machen wollte?
Bitte schicken sie uns endlich die Rücklieferpapiere zu.
Ich habe auch keine Lust nochmal bei der Hotline anzurufen und zum x-Mal alles zu erklären.
Danke
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vor 7 Jahren
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vor 11 Monaten
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flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @DO1YUT
Damit sich das Telekom hilft Team mit Dir in Verbindung setzen kann, müsstest Du bitte Dein Profil mit Deinen Kundendaten befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar und nur von Dir und den Teamies einsehbar.
PS: man kann defekte Geräte auch hierüber tauschen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
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DO1YUT
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Hallo,
Danke für den Tipp, Daten wurden vervollständigt.
über die Seite hatte ich es auch probiert.
Allerdings kam ich immer zum Schluss zu der Seite "es liegt keine Störung vor" und habe dann das Problem im Textfeld beschrieben und weiter ging es übers Telefon.
Vielleicht habe ich es auch falsch gemacht?
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Wie schauts aktuell aus? Hast du in der Zwischenzeit einen funktionierenden Media Receiver bekommen oder noch nicht? Falls nicht, sag mir bescheid, dann kümmere ich mich sofort darum.
Gruß
Sören M.
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