Offene Baugrube
2 years ago
Hallo Telekom hilft Community,
ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe.
Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon. (Störungsnr. vorhanden)
Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren.
Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde.
Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.
206
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.