Offene Baugrube

vor einem Jahr

Hallo Telekom hilft Community,

 

ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe.

 

Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon.  (Störungsnr. vorhanden)

 

Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren.

 

Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde.

 

Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.

201

8

  • vor einem Jahr

    Platin1

    Hallo Telekom hilft Community, ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe. Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon. (Störungsnr. vorhanden) Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren. Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde. Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.

    Hallo Telekom hilft Community,

     

    ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe.

     

    Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon.  (Störungsnr. vorhanden)

     

    Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren.

     

    Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde.

     

    Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.

    Platin1

    Hallo Telekom hilft Community,

     

    ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe.

     

    Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon.  (Störungsnr. vorhanden)

     

    Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren.

     

    Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde.

     

    Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.


    Du hast dein Profil schon einmal ausgefüllt. Rückrufnummer und Zeitraum dabei? Dann wird sich vom @Telekom hilft Team jemand melden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Platin1 

    ich gebe Deine Frage mal entsprechend weiter an die Teamies


    Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Platin1,

     

    schade, dass es keine Fortschritte in der Fertigstellung gibt. 

    Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. 

    Daher schlage ich vor, dass du mir ein Zeitfenster nennst, in dem ich es erneut probieren darf.

    Dann schaue ich einmal nach, weshalb es sich so in die Länge zieht. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Nico Be. Ping ☎️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank nochmal für das sehr angenehme Gespräch heute Morgen, @Platin1. Fröhlich

     

    Wie besprochen, habe ich unseren Fachbereich kontaktiert und erwarte nun eine Rückmeldung. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich natürlich umgehend zurück. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D.  

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Platin1,

     

    heute kam auch bereits die Rückmeldung der Kollegen. Die Tiefbaufirma wurde nochmal aufgefordert, die Baugrube zu verfüllen. Einen genauen Termin können wir aber noch nicht nennen. Halte uns daher bitte weiter auf dem Laufenden, ob dort jetzt etwas passiert.

     

    Gruß

    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

266

0

4

Gelöst

in  

317

0

2

Gelöst

in  

1016

0

5

Gelöst

in  

963

2

5