Offene Baugrube

vor 2 Jahren

Hallo Telekom hilft Community,

 

ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe.

 

Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon.  (Störungsnr. vorhanden)

 

Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren.

 

Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde.

 

Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.

205

8

    • vor 2 Jahren

      Platin1

      Hallo Telekom hilft Community, ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe. Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon. (Störungsnr. vorhanden) Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren. Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde. Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.

      Hallo Telekom hilft Community,

       

      ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe.

       

      Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon.  (Störungsnr. vorhanden)

       

      Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren.

       

      Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde.

       

      Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.

      Platin1

      Hallo Telekom hilft Community,

       

      ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe.

       

      Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon.  (Störungsnr. vorhanden)

       

      Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren.

       

      Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde.

       

      Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.


      Du hast dein Profil schon einmal ausgefüllt. Rückrufnummer und Zeitraum dabei? Dann wird sich vom @Telekom hilft Team jemand melden.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Platin1 

      ich gebe Deine Frage mal entsprechend weiter an die Teamies


      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Platin1,

       

      schade, dass es keine Fortschritte in der Fertigstellung gibt. 

      Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. 

      Daher schlage ich vor, dass du mir ein Zeitfenster nennst, in dem ich es erneut probieren darf.

      Dann schaue ich einmal nach, weshalb es sich so in die Länge zieht. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schönen Abend,

      ich wäre morgen ab 09:00 bis 20:00 erreichbar

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nico Be. Ping ☎️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank nochmal für das sehr angenehme Gespräch heute Morgen, @Platin1. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich unseren Fachbereich kontaktiert und erwarte nun eine Rückmeldung. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich natürlich umgehend zurück. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.  

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vorab schonmal vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch Klaudija.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Platin1,

       

      heute kam auch bereits die Rückmeldung der Kollegen. Die Tiefbaufirma wurde nochmal aufgefordert, die Baugrube zu verfüllen. Einen genauen Termin können wir aber noch nicht nennen. Halte uns daher bitte weiter auf dem Laufenden, ob dort jetzt etwas passiert.

       

      Gruß

      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    268

    0

    4

    Gelöst

    in  

    319

    0

    2

    Gelöst

    1025

    0

    5

    Gelöst

    in  

    971

    2

    5