Gelöst
Offline-Rufannahme auf Sprachbox
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe für alle 3 Nummern meines IP-basierten Anschlusses im Telefoniecenter eine Offline-Rufannahme (auf die Sprachbox) aktiviert.
Der Mitarbeiter der Telekom hat bei der Sprachbox Rufannahme noch "50 sek." und "bei besetzt" aktiviert.
Ich habe dann als Test meinen Router nachts ausgeschaltet. Morgens habe ich meine Festnetznummer vom Mobiltelefon aus angerufen in der Erwartung, dass die Sprachbox übernimmt. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe beim Anruf meiner Hauptnummer von meinem Mobiltelefon aus die Ansage bekommen: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar". Es erfolgte keine Weiterleitung an die Sprachbox.
Was läuft da schief bzw. welche Einstellung muss ich ggf. noch anpassen?
Viele Grüße
798
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
424
0
1
vor einem Jahr
205
0
7
513
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
