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Online beworbener Tarif nicht buchbar
vor 2 Jahren
Hallo, leider kan ich den auf der Hompage angebotenen Tarif nicht buchen (siehe Anhang).
Nicht online, nicht beim Telekom-Partner und selbst beim telef. Telekom-Service nicht.
Ich würde ja gerne, aber man lässt mich nicht.
Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da Angebot bis 30.09.2023 begrenzt.
Danke
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wenn nicht geht, dann geht nicht.
Dann wohnst du zuweit vom Verteiler entfernt, sodass das Kabel zu lang wird.
welcher Tarif ist denn jetzt genau vorhanden?
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T.E.D.
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Das Problem ist glaube ich nicht der Weg zum Verteiler (lt. Fritzbox 223 Meter)
Telekom sagt ja selbst 100.000 ist möglich. Man bietet es mir ja an.
Das Problem ist eher der Preis.
Lt. Bild dauerhaft 39.95
Will ich es buchen heist es im Warenkorb und bei der Hotline dann 1-6 Monat 39.95 ab 7. Monat 44.95
Hat den Geschmack von irreführender Werbung. Ich verstehe nicht warum man das anbietet und keiner im Service weis etwas davon. Das kann doch nicht sein.
Ständig rennen die mir die Bude ein, jetzt will man und kann nicht.
Wir wohnen im Glasfaserausbaugebiet eines anderen Anbieters. Daher wahrscheinlich das Angebot. Würde mich ja gerne nochmal 24 Monate an die Telekom binden, wenn man mich lässt.
Das Thema hätte ich wohl besser unter "Vertrag" eröffnet. Ich hoffe das sich mal jemand vom Telekom-Team bei mir meldet.
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prophaganda
Community Guide
vor 2 Jahren
@T.E.D.
Bei den Screenshots bist Du nicht eingeloggt...
Also weiß das System noch nicht mal, wo Du überhaupt Deinen Anschluss hast...
Da steht nur "Region" - In wie weit Du da aber noch im Asubaugebiet drinn bist, ist dann die zweite Frage...
Das ergibt sich erst mit Adresseingabe bzw. wenn man eingeloggt ist...
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Anonymous User
Antwort
von
prophaganda
vor 2 Jahren
Äusserst schwache Entschuldigung.
Mir wäre das eine Meldung an die VZ wegen Verstoßes gegen Paragraf 3+5 UWG wert. @Jonas W.
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