Gelöst

Online-Gutschrift wird nicht gewährt

vor einem Jahr

Hallo Community,

ich bin seit 3 Monaten Kunde der Telekom und leider schockiert vom Service. Bereits das Anschluss setzen war eine Katastrophe. Die eigenen Kabel wurden ungefragt verwendet, der Anschlusskasten ist noch immer offen, es gucken Drähte raus. Auf meine Mail zur Nachbesserung habe ich keine Antwort erhalten, obwohl mir am Telefon noch gesagt wurde, dass sie gesetzlich verpflichtet wären zu antworten. Hätte ich mir bei der Aussage schon denken müssen, dass da was stinkt. Unverschämt finde ich aber, dass ein Onlinebonus, mit dem geworben wurde, nicht gewährt wird. An der Hotline werde ich mit den geschulten Floskeln abgespeist, man könne nichts machen. Für mich ist das Betrug. Welche Möglichkeiten habe ich nun auf das nicht einhalten des Vertragsbestandteils einzugehen? Ich wechsle auch sehr gerne wieder den Anbieter. Ich habe keine Lust so einem betrügerischen Konzern das Geld in den Rachen zu schmeißen. Danke für eure Hilfe. 

249

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo, danke für eure Beteiligung. Ich habe heute eine Mail mit meiner Gutschrift bekommen, somit kann ein Haken an das Thema gemacht werden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen