Gelöst
Online Rechnung, Nicht Abgebucht
vor 4 Jahren
- Hallo,
letzten Monat musste ich vom März und April meine Rechnung mit einer Mahngebühr bezahlen. Zieht das Telekom nicht automatisch von Konto ab? Ich bekam kein Brief oder Ähnliches, dass die Rechnung nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte.
Diesen Monat (Mai) wurde bisher auch noch nichts abgebucht. Weshalb ist das so? Ich bekam vor paar Tagen eine Email mit einer Summe für meiner aktuellen Festnetz-Rechnung. Wenn ich jedoch auf „Zu zahlender Betrag, Rechnung online ansehen“
522
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
443
0
5
vor 5 Monaten
370
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
unsere Community hat bereits hilfreiche Hinweise erteilt, vielen Dank dafür.
Falls ich zusätzliche Unterstützung anbieten darf, rufe ich gerne durch, sodass wir ins Detail gehen können.
Lass mich hierzu einfach wissen, welche Zeitspanne dir gut passt.
Viele Grüße
Marcel M.
0