Gelöst

Online Rechnung, Nicht Abgebucht

vor 4 Jahren

  • Hallo,

 

letzten Monat musste ich vom März und April meine Rechnung mit einer Mahngebühr bezahlen. Zieht das Telekom nicht automatisch von Konto ab? Ich bekam kein Brief oder Ähnliches, dass die Rechnung nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte.

 

Diesen Monat (Mai) wurde bisher auch noch nichts abgebucht. Weshalb ist das so? Ich bekam vor paar Tagen eine Email mit einer Summe für meiner aktuellen Festnetz-Rechnung. Wenn ich jedoch auf „Zu zahlender  Betrag, Rechnung online ansehen“ 

463

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ue.s,

    unsere Community hat bereits hilfreiche Hinweise erteilt, vielen Dank dafür.
    Falls ich zusätzliche Unterstützung anbieten darf, rufe ich gerne durch, sodass wir ins Detail gehen können.
    Lass mich hierzu einfach wissen, welche Zeitspanne dir gut passt.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

636

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3757

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

259

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

287

0

7