Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Online Rechnung, Nicht Abgebucht
vor 4 Jahren
- Hallo,
letzten Monat musste ich vom März und April meine Rechnung mit einer Mahngebühr bezahlen. Zieht das Telekom nicht automatisch von Konto ab? Ich bekam kein Brief oder Ähnliches, dass die Rechnung nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte.
Diesen Monat (Mai) wurde bisher auch noch nichts abgebucht. Weshalb ist das so? Ich bekam vor paar Tagen eine Email mit einer Summe für meiner aktuellen Festnetz-Rechnung. Wenn ich jedoch auf „Zu zahlender Betrag, Rechnung online ansehen“
463
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
311
0
5
vor 5 Jahren
636
0
1
vor 3 Jahren
3757
0
3
vor 3 Jahren
259
0
1
vor 5 Monaten
287
0
7
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
unsere Community hat bereits hilfreiche Hinweise erteilt, vielen Dank dafür.
Falls ich zusätzliche Unterstützung anbieten darf, rufe ich gerne durch, sodass wir ins Detail gehen können.
Lass mich hierzu einfach wissen, welche Zeitspanne dir gut passt.
Viele Grüße
Marcel M.
1
0