Solved
Online Rechnung, Nicht Abgebucht
4 years ago
- Hallo,
letzten Monat musste ich vom März und April meine Rechnung mit einer Mahngebühr bezahlen. Zieht das Telekom nicht automatisch von Konto ab? Ich bekam kein Brief oder Ähnliches, dass die Rechnung nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte.
Diesen Monat (Mai) wurde bisher auch noch nichts abgebucht. Weshalb ist das so? Ich bekam vor paar Tagen eine Email mit einer Summe für meiner aktuellen Festnetz-Rechnung. Wenn ich jedoch auf „Zu zahlender Betrag, Rechnung online ansehen“
518
4
This could help you too
3 years ago
431
0
5
10 months ago
328
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
unsere Community hat bereits hilfreiche Hinweise erteilt, vielen Dank dafür.
Falls ich zusätzliche Unterstützung anbieten darf, rufe ich gerne durch, sodass wir ins Detail gehen können.
Lass mich hierzu einfach wissen, welche Zeitspanne dir gut passt.
Viele Grüße
Marcel M.
0