Online Rechnungsversand funktioniert nicht (Festnetz)
vor 6 Jahren
Diese Anzeige erhalte ich bei meinen Festnetz Rechnungen......
>> E-Mail-Adresse für Rechnungsversand ist nicht mehr verfügbar <<<
komischerweise bekomme ich die Mobilfunkrechnungen weiterhin an meine Email-Adresse ......
1102
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
3
Gelöst
3756
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @Kaeptn64
bist Du sicher, dass Du dort die selbe E-Mail-Adresse eingetragen hast bzw. einträgst, an welche die Mobilfunkrechnungen geschickt werden?
Gruss -LERNI-
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Vorschlag, werde erstmal abwarten ob und wie sich die Telekom dazu äußert....wenn meine Email adresse weg ist bin ich auch weg - zumindest bei der Telekom
Antwort
von
vor 6 Jahren
Magst du mir deine Kundendaten hinterlegen? Ansonsten kann ich leider nicht weiter recherchieren, wo es hakt.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht was alles hintgerlegt ist - bekomme ja jedes mal die Fehlermeldung !!
Hier meine Kundennummern:
Mobilfunk
XXXX
Festnetz
XXXX
-----
editiert aus Datenschutzgründen
Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kaeptn64,
das schaue ich mir doch am besten gleich einmal an.
Damit ich mich bei dir melden kann, hinterlege mir doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gib mir anschließend ein kurzes Feedback, sobald die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
also Stand heute sieht's im Kundencenter noch mau aus...
[...]
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich habe das ganze jetzt noch einmal versucht.
Spätestens morgen wird das ganze wieder richtig sein.
Ich freue mich über eine Rückmeldung. 😊
Besten Gruß
Darius W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, sieht jetzt gut aus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von