Online Rechnungsversand funktioniert nicht (Festnetz)

vor 6 Jahren

Diese Anzeige erhalte ich bei meinen Festnetz Rechnungen......

>> E-Mail-Adresse für Rechnungsversand ist nicht mehr verfügbar <<<

 

komischerweise bekomme ich die Mobilfunkrechnungen weiterhin an meine Email-Adresse ......

1102

20

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kaeptn64 

      bist Du sicher, dass Du dort die selbe E-Mail-Adresse eingetragen hast bzw. einträgst, an welche die Mobilfunkrechnungen geschickt werden?

       

      Gruss -LERNI-

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den Vorschlag, werde erstmal abwarten ob und wie sich die Telekom dazu äußert....wenn meine Email adresse weg ist bin ich auch weg - zumindest bei der Telekom

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die weiteren Infos, @Kaeptn64

      Magst du mir deine Kundendaten hinterlegen? Ansonsten kann ich leider nicht weiter recherchieren, wo es hakt.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich weiß nicht was alles hintgerlegt ist - bekomme ja jedes mal die Fehlermeldung !!

      Hier meine Kundennummern:


      Mobilfunk
      XXXX
      Festnetz
      XXXX

       

      -----

      editiert aus Datenschutzgründen

      Sonja K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kaeptn64,

      das schaue ich mir doch am besten gleich einmal an.

      Damit ich mich bei dir melden kann, hinterlege mir doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gib mir anschließend ein kurzes Feedback, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      also Stand heute sieht's im Kundencenter noch mau aus...

      HarryDN_0-1638785686451.png

      [...]

       

      HarryDN_1-1638785731030.png

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Harry-DN,

      ich habe das ganze jetzt noch einmal versucht.
      Spätestens morgen wird das ganze wieder richtig sein.

      Ich freue mich über eine Rückmeldung. 😊

      Besten Gruß
      Darius W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, sieht jetzt gut aus!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen