ONT-INSTALLATIONSKENNUNG

vor 2 Jahren

Hallo ich habe leider meine ONT -INSTALLATIONSKENNUNG verlegt.
Da ich bereits mehrfach in der Glasfaserhotline angerufen habe und mir keiner weiterhelfen konnte wollte ich mein Glück mal hier versuchen. Aktuell habe ich eine Fritzbox 5530 welche seit einem Jahr problemlos funktioniert, jetzt möchte ich auf die 5590 updaten und benötige hier wie bereits gesagt erneut meine ONT -INSTALLATIONSKENNUNG.
Hoffe, dass sich hier jemand findet der mir weiterhelfen kann, möchte jetzt nicht wieder Stunden in der Hotline verbringen bis ich mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekomme der weiß wovon ich rede.
Vielen Dank vorab
Gruß

1744

23

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Willy939 

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Die Rufnummer der speziellen Hotline, wo du ONT -Installationskennung erhälst bzw die MODEM-ID mitteilen kannst , wäre diese: Hotline: 0800-2266100 (Mo bis Fr, 8-22 Uhr)   Quelle:  

    Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?

     

    Gerne kannst du aber bezügl. einer ONT -Installationskennung, wenn du diese brauchst, auch auf das Team warten. Dauert nur etwas länger. 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wie lange das ungefähr bis sich das Team bezüglich der ONT -INSTALLATIONSKENNUNG meldet?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Willy939  schrieb:
    meine ONT -INSTALLATIONSKENNUNG verlegt.

    Ist ja auch egal .. die ist nur einmalig gültig. 

    Deine ALTE Kennung kann dir also niemand geben. 

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Willy939,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Es freut mich, dass es endlich geklappt hat und deine neue Fritzbox nun läuft.

    Sollten noch Fragen oder Probleme aufkommen, gib mir hier gerne Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

740

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1499

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1098

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2