Solved
Opt-In setzen bitte
3 years ago
Hallo @Telekom hilft Team
bitte setzen Sie für meinen Vertrag das Opt-In.
Besten Dank und liebe Grüße
Sebastian
485
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
197
0
4
5 years ago
229
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
3 years ago
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
0
2
Basti189
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
So schnell muss es nicht gehen, kommt auf 1-2 Tage nicht an. Der Chat gibt Rückmeldung, dass zur Zeit kein Mitarbeiter frei zur Verfügung steht, deswegen wurde dieser Weg gewählt.
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Basti189
dann die oben genannte NUmmer für die Hotline..
Auch hier, mit einem Teamie geht das ohne Anruf nicht..
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605