Solved
Opt-In setzen bitte
4 years ago
Hallo @Telekom hilft Team
bitte setzen Sie für meinen Vertrag das Opt-In.
Besten Dank und liebe Grüße
Sebastian
493
0
6
This could help you too
5 years ago
206
0
4
6 years ago
234
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
0
2
from
4 years ago
So schnell muss es nicht gehen, kommt auf 1-2 Tage nicht an. Der Chat gibt Rückmeldung, dass zur Zeit kein Mitarbeiter frei zur Verfügung steht, deswegen wurde dieser Weg gewählt.
0
from
4 years ago
@Basti189
dann die oben genannte NUmmer für die Hotline..
Auch hier, mit einem Teamie geht das ohne Anruf nicht..
Unlogged in user
from