Gelöst

Opt-In setzen bitte

vor 3 Jahren

Hallo @Telekom hilft Team 

 

bitte setzen Sie für meinen Vertrag das Opt-In.

 

Besten Dank und liebe Grüße

Sebastian

487

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Am schnellsten geht es über die Hotline

      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

      Oder Chat, geht auch schnell:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So schnell muss es nicht gehen, kommt auf 1-2 Tage nicht an. Der Chat gibt Rückmeldung, dass zur Zeit kein Mitarbeiter frei zur Verfügung steht, deswegen wurde dieser Weg gewählt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Basti189 

       

      dann die oben genannte NUmmer für die Hotline..

       

      Auch hier, mit einem Teamie geht das ohne Anruf nicht..

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    31126

    6

    4

    in  

    198

    0

    4

    Gelöst

    in  

    219

    0

    4

    in  

    230

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1098

    0

    4