Solved

Opt-In setzen bitte

3 years ago

Hallo @Telekom hilft Team 

 

bitte setzen Sie für meinen Vertrag das Opt-In.

 

Besten Dank und liebe Grüße

Sebastian

485

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Am schnellsten geht es über die Hotline

    Vom Handy 2202
    Festnetz 08003302202
    Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

    Oder Chat, geht auch schnell:
    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

    Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    So schnell muss es nicht gehen, kommt auf 1-2 Tage nicht an. Der Chat gibt Rückmeldung, dass zur Zeit kein Mitarbeiter frei zur Verfügung steht, deswegen wurde dieser Weg gewählt.

    Answer

    from

    3 years ago

    @Basti189 

     

    dann die oben genannte NUmmer für die Hotline..

     

    Auch hier, mit einem Teamie geht das ohne Anruf nicht..

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

31012

6

4

in  

197

0

4

Solved

in  

219

0

4

in  

229

0

3

Solved

in  

1098

0

4