Option Spotify Premium gebucht - Spotify findet nix ...

vor 11 Monaten

ich habe die Option Spotify Premium gebucht.
wenn ich mich bei Spotify anmelde, erhalte ich dort den Hinweis "Free-Account". Keine Premium Funktionen.
Ein Chat mit einem Mitarbeiter dort verwies mich auf Boku - es seien keine Zahlungen für mich / von mir zu finden.
Ich hätte wohl kein Spotify Premium.
mit meiner Account-ID die ich bei Telekom angezeigt bekomme, konnte er nichts anfangen.

89

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @jojo217 

    Zu wann sollte Spotify starten?

    Hier kannst du dein Spotify aktivieren: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify 

    screenshot-2024.01.30-21_26_22.png

     

    Wie funktioniert die Zubuchoption Spotify Premium bei der Telekom?

    Spotify Premium können Sie zu den meisten aktuellen Tarifen der Telekom hinzubuchen– und das ganz bequem von zu Hause aus. Dazu fordern Sie lediglich einen Freischaltcode an, der Ihnen auf Ihre Mobilfunknummer per SMS zugesendet wird. Über diesen aktivieren Sie Spotify Premium bei der Telekom. Haben Sie bereits einen bestehenden Spotify-Account, können Sie diesen beibehalten und verknüpfen. Oder legen Sie ein neues persönliches Konto an – Sie haben die Wahl!

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @jojo217,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Konnte dir der oben genannte Tipp bereits weiterhelfen oder benötigst du weitere Unterstützung?

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

60

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

866

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6593

0

2