Option Spotify Premium gebucht - Spotify findet nix ...
vor einem Jahr
ich habe die Option Spotify Premium gebucht.
wenn ich mich bei Spotify anmelde, erhalte ich dort den Hinweis "Free-Account". Keine Premium Funktionen.
Ein Chat mit einem Mitarbeiter dort verwies mich auf Boku - es seien keine Zahlungen für mich / von mir zu finden.
Ich hätte wohl kein Spotify Premium.
mit meiner Account-ID die ich bei Telekom angezeigt bekomme, konnte er nichts anfangen.
93
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
398
0
1
vor 6 Monaten
62
0
1
Gelöst
1037
0
4
vor 12 Jahren
17260
0
10
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @jojo217
Zu wann sollte Spotify starten?
Hier kannst du dein Spotify aktivieren: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify
Wie funktioniert die Zubuchoption Spotify Premium bei der Telekom?
Spotify Premium können Sie zu den meisten aktuellen Tarifen der Telekom hinzubuchen– und das ganz bequem von zu Hause aus. Dazu fordern Sie lediglich einen Freischaltcode an, der Ihnen auf Ihre Mobilfunknummer per SMS zugesendet wird. Über diesen aktivieren Sie Spotify Premium bei der Telekom. Haben Sie bereits einen bestehenden Spotify-Account, können Sie diesen beibehalten und verknüpfen. Oder legen Sie ein neues persönliches Konto an – Sie haben die Wahl!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @jojo217,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Konnte dir der oben genannte Tipp bereits weiterhelfen oder benötigst du weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo217