Option Spotify Premium gebucht - Spotify findet nix ...
vor 2 Jahren
ich habe die Option Spotify Premium gebucht.
wenn ich mich bei Spotify anmelde, erhalte ich dort den Hinweis "Free-Account". Keine Premium Funktionen.
Ein Chat mit einem Mitarbeiter dort verwies mich auf Boku - es seien keine Zahlungen für mich / von mir zu finden.
Ich hätte wohl kein Spotify Premium.
mit meiner Account-ID die ich bei Telekom angezeigt bekomme, konnte er nichts anfangen.
149
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
608
0
1
vor einem Jahr
77
0
1
Gelöst
1063
0
4
vor 13 Jahren
17326
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
