Gelöst

Package Loss und Massive Störungen

vor 2 Jahren

Seit 1 Monat nun bin ich leider bei der Telekom, Ich hab massive probleme mit der leistung und enorm hohen Package loss (2%-10%). 
Ich bin Fachinformatiker in Si und es liegt nicht an meinem Router (High end 10gbits Router mit Telekom Speedport router als DSL modem und telefonie) oder sonst was, Telekom hat einfach massive Probleme mit dem Routing bei mir in der gegend. VPN funktioniert auch nicht TCP leistung maginal und per UDP bin ich froh wenn 90% ankommen. Gibts da irgendwas das ich tun kann oder bin ich als Kunde einfach hilfelos dem ausgesetzt und muss parallel ein 2 Vertrag bei der Vodafone wieder holen? weil sonderkündigung durch Package loss ja nicht möglich ist. Ich bin sauer aber angesichts der Lage denke ich verständlich, zuvor nie probleme gehabt und seitdem ich zur Telekom gewechselt habe völlig unzufireden verständlicherweise.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Jan100  schrieb:
    Ich bin in eine Apex runde gegangen

    Oje, EA und ihre Server, die endlose Geschichte.

    Gib mal in die Suche „Apex Legends“ ein, da hast du genug Lesestoff.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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