Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Packet Loss Apex Legends
vor 3 Jahren
Hallo,
bitte tun Sie was dagegen, es ist nicht der erste Thread im Telekom Forum.
Hier zur Hilfe:
https://www.ea.com/de-de/kontakt
Zudem hier die IP Carrier:
https://www.teliacarrier.com/contact.html
https://www.cogentco.com/en/customer-service
https://www.lumen.com/en-us/contact-us-support.html
https://www.ntt.com/en/contact.html
Leider traurig, dass es eine DEUTSCHE Telekom nicht schafft mit einem Spielehersteller, welcher eine Tochtergesellschaft in DEUTSCHLAND hat, eine Lösung zu finden.
LG
ps. meiner Meinung nach liegt es an Telia.
Hinweis:
6485
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1256
0
3
vor 4 Jahren
65657
10
20
vor 4 Jahren
662
0
4
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @progamr44,
auch ich kann hier nur darauf hinweisen, dass in dem anderen Thread bereits darüber diskutiert wurde und meine Kollegen auch geantwortet haben. Dort können wir gerne weiter schreiben. Daher werde ich diesen schließen. Etwas anderes können wir in einem neuen Thread auch nicht mitteilen.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0