Packet Verlust bei Spielen aus Russland
5 years ago
Hallo Ich und andere Telekom Kunden Spielen auf einem Server der in Russland steht (gehostet bei Selectel). Seit 3 Tagen gibt es massive Packetverluste die es unmöglich machen zu spielen. Der Paketverlust kommt scheinbar nur in Verbindung mit der Deutschen Telekom und Selectel zustande. Vodafone hat das Problem scheinbar nicht.
Gibt es irgendwelche Lösungsansätze?
Es gibt bereits einen Beitrag wo steht das Selectel den Weg via Cogent nutzt und nicht via RETN genutzt wird.
Der Rückweg via RETN ist bereits eingestellt und das Problem besteht weiterhin.
Gelöst: Routing Probleme im Spiel Crossout (Routing nach R... | Telekom hilft Community
316
0
5
This could help you too
1599
0
4
2302
0
1
6 years ago
364
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
bitte zeige mal wie in dem anderen Beitrag genannt den Weg vom Spieleanbieter zu Dir auf...
ich nehme an, der Rückweg ist das Problem, nicht der Hinweg...
https://lg.selectel.ru/
@Waldemar H. zur Info
3
from
5 years ago
Antwort von "Moskau, Berzarin, 36"
Antwort von "Moskau, Berzarina, 36, #3"
Antwort von Nowosibirsk
Antwort aus St. Petersburg, Kantemirovsky, 12
Antwort von "St. Petersburg, Blume, 21"
0
from
5 years ago
0
from
5 years ago
0
Unlogged in user
from
5 years ago
wie sieht es inzwischen aus?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
from