Packet Verlust bei Spielen aus Russland
4 years ago
Hallo Ich und andere Telekom Kunden Spielen auf einem Server der in Russland steht (gehostet bei Selectel). Seit 3 Tagen gibt es massive Packetverluste die es unmöglich machen zu spielen. Der Paketverlust kommt scheinbar nur in Verbindung mit der Deutschen Telekom und Selectel zustande. Vodafone hat das Problem scheinbar nicht.
Gibt es irgendwelche Lösungsansätze?
Es gibt bereits einen Beitrag wo steht das Selectel den Weg via Cogent nutzt und nicht via RETN genutzt wird.
Der Rückweg via RETN ist bereits eingestellt und das Problem besteht weiterhin.
Gelöst: Routing Probleme im Spiel Crossout (Routing nach R... | Telekom hilft Community
313
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1580
0
4
2281
0
1
6 years ago
359
0
1
buenni
4 years ago
bitte zeige mal wie in dem anderen Beitrag genannt den Weg vom Spieleanbieter zu Dir auf...
ich nehme an, der Rückweg ist das Problem, nicht der Hinweg...
https://lg.selectel.ru/
@Waldemar H. zur Info
1
3
Anonymous User
Answer
from
buenni
4 years ago
Antwort von "Moskau, Berzarin, 36"
Antwort von "Moskau, Berzarina, 36, #3"
Antwort von Nowosibirsk
Antwort aus St. Petersburg, Kantemirovsky, 12
Antwort von "St. Petersburg, Blume, 21"
0
Steffen L.
Answer
from
buenni
4 years ago
0
Anonymous User
Answer
from
buenni
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
buenni
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie sieht es inzwischen aus?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User