Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Packet Verlust bei Spielen aus Russland
vor 4 Jahren
Hallo Ich und andere Telekom Kunden Spielen auf einem Server der in Russland steht (gehostet bei Selectel). Seit 3 Tagen gibt es massive Packetverluste die es unmöglich machen zu spielen. Der Paketverlust kommt scheinbar nur in Verbindung mit der Deutschen Telekom und Selectel zustande. Vodafone hat das Problem scheinbar nicht.
Gibt es irgendwelche Lösungsansätze?
Es gibt bereits einen Beitrag wo steht das Selectel den Weg via Cogent nutzt und nicht via RETN genutzt wird.
Der Rückweg via RETN ist bereits eingestellt und das Problem besteht weiterhin.
Gelöst: Routing Probleme im Spiel Crossout (Routing nach R... | Telekom hilft Community
311
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1570
0
3
2263
0
1
vor 5 Jahren
357
0
1
buenni
Community Guide
vor 4 Jahren
bitte zeige mal wie in dem anderen Beitrag genannt den Weg vom Spieleanbieter zu Dir auf...
ich nehme an, der Rückweg ist das Problem, nicht der Hinweg...
https://lg.selectel.ru/
@Waldemar H. zur Info
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
buenni
vor 4 Jahren
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es inzwischen aus?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0