Packet Verlust bei Spielen aus Russland

vor 4 Jahren

Hallo Ich und andere Telekom Kunden Spielen auf einem Server der in Russland steht (gehostet bei Selectel). Seit 3 Tagen gibt es massive Packetverluste die es unmöglich machen zu spielen. Der Paketverlust kommt scheinbar nur in Verbindung mit der Deutschen Telekom und Selectel zustande. Vodafone hat das Problem scheinbar nicht.

 

Gibt es irgendwelche Lösungsansätze?

Es gibt bereits einen Beitrag wo steht das Selectel den Weg via Cogent nutzt und nicht via RETN genutzt wird.

Der Rückweg via RETN ist bereits eingestellt und das Problem besteht weiterhin.

 

Gelöst: Routing Probleme im Spiel Crossout (Routing nach R... | Telekom hilft Community

 

winmtr.PNG

 

311

5

  • vor 4 Jahren

    bitte zeige mal wie in dem anderen Beitrag genannt den Weg vom Spieleanbieter zu Dir auf...

    ich nehme an, der Rückweg ist das Problem, nicht der Hinweg...

    https://lg.selectel.ru/

     

    @Waldemar H.  zur Info Zwinkernd

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe es nochmal auf Deutsch übersetzt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer

    wie sieht es inzwischen aus?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1254

0

7

Gelöst

in  

15625

0

3

in  

358

0

1