Packet Verlust bei Spielen aus Russland

vor 4 Jahren

Hallo Ich und andere Telekom Kunden Spielen auf einem Server der in Russland steht (gehostet bei Selectel). Seit 3 Tagen gibt es massive Packetverluste die es unmöglich machen zu spielen. Der Paketverlust kommt scheinbar nur in Verbindung mit der Deutschen Telekom und Selectel zustande. Vodafone hat das Problem scheinbar nicht.

 

Gibt es irgendwelche Lösungsansätze?

Es gibt bereits einen Beitrag wo steht das Selectel den Weg via Cogent nutzt und nicht via RETN genutzt wird.

Der Rückweg via RETN ist bereits eingestellt und das Problem besteht weiterhin.

 

Gelöst: Routing Probleme im Spiel Crossout (Routing nach R... | Telekom hilft Community

 

winmtr.PNG

 

311

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    bitte zeige mal wie in dem anderen Beitrag genannt den Weg vom Spieleanbieter zu Dir auf...

    ich nehme an, der Rückweg ist das Problem, nicht der Hinweg...

    https://lg.selectel.ru/

     

    @Waldemar H.  zur Info Zwinkernd

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe es nochmal auf Deutsch übersetzt.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer

    wie sieht es inzwischen aus?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1570

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1252

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15614

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2263

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

1