Gelöst
Paketverlust beim Download
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin seit diesem Jahr bei der Telekom und bin schon bedient.
Angefangen hat es damit, dass ich keinen Zugang zum Internet bekommen konnte, obwohl alles getestet wurde und funktioniert hat. Nach langem Probieren stellte sich heraus, dass das mitgelieferte Kabel defekt war.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich beim Spielen ständig Lags habe. Auf einer Testseite wird mir angezeigt, dass ich beim Download immer zwischen 15 und 20% Paketverlust habe. Teilweise sogar über 80%. Beim normalen Speedtest sind alle Werte in Ordnung, nur scheint die Leitung nicht stabil zu sein. Mein TV benötigt über W-LAN teilweise auch einige Zeit, um Inhalte darzustellen, bzw. zu laden.
Anbei mal einige Daten:
970
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
174
0
5
347
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und danke für die Antworten.
Das mit dem Profil hat nicht so richtig funktioniert, deshalb hab ich mein Profil von Facebook genommen.
Das mit dem tracert war mir nicht bekannt, wie das funktioniert, hab es probiert. Jedenfalls hat sich das Problem nach 3 Tagen von selbst erledigt. Seitdem gab es einen Abbruch, aber hauptsächlich läuft es jetzt.
0
0