Gelöst
Paketverlust und High Ping jeden Tag
vor 2 Jahren
Hallo Liebes Team,
ich habe seit Wochen jetzt gefühlt jeden Abend Paketverluste und High Ping.
Ich hänge hier mal ein Screenshot von Pingplotter an.
Router habe ich schon 100 mal neugestartet.
2884
2
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
946
0
6
vor 11 Jahren
11200
0
9
vor 3 Jahren
536
0
3
vor 6 Jahren
534
0
2
Akzeptierte Lösung
Marlon K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
andre88
vor 2 Jahren
Moin @andre88 die Langzeitüberwachung über die letzten 7 Tage zeigt keinerlei Auffälligkeiten in den Leitungswerten. Ich habe auch keine Großstörungen in den letzten 4 Wochen an einem deiner Netzelemente finden können. Wenn es jetzt wieder gut ist, dann ist es ja i.O. Falls das Problem wieder auftaucht und sicher ist das alle Heimnetzwerk Probleme ausgeschlossen sind, müssten wir sonst einmal einen Techniker vor Ort schicken, damit wir dann vor Ort testen können.
Mit freundlichem Gruß Marlon K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlon K.