Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Paketverlust und sehr hohe Ping bei laufendem Download oder Upload.
vor 2 Jahren
Hallo Liebse Telekomhilft-Team,
ich habe vor ein paar Wochen versehentlich von MagentaZuhause XL auf MagentaZuhause M mit TV Smart gewechselt.
Ich wollte eigentlich auf MagentaZuhause XL mit TV Smart. Ich habe daher MagentaZuhause M widerrufen und bin auf den normalen MagentaZuhause XL zurück und habe anschließend auf MagentaZuhause XL mit TV Smart gewechselt.
Das zur vorgeschichte.
Seitdem ich von dem MagentaZuhause M Tarif zurück auf den XL gewechselt bin und auch jetzt auf dem XL mit TV Smart, läuft die Leitung irgendwie nicht mehr stabil. Vor diesem Wechsel war alles super, kein Paketverlust, keine hohe Ping nichts.
Jetzt ist es leider so, sobald ich einen Download oder Upload starte (auch bei einem Speedtest) bekomme ich Paketverlust von bis zu 20% und eine Ping im Bereich von 300ms. Das ist leider sehr nervig und schade. Ich weiß leider nicht, woran das Problem liegt. Am Router habe ich nichts verändert und auch an der Verkabelung liegt es nicht.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
331
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
446
0
1
vor 3 Jahren
530
0
3
vor 7 Monaten
268
0
2
vor 6 Monaten
198
0
2
1540
0
3
Akzeptierte Lösung
Morzsel
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Problem hat sich von selber gelöst. Trotdem danke für die Hilfsversuche.
1
0