Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Passwort fürs Kundencenter vergessen
vor 8 Jahren
Mich hat meine Schwägerin angesprochen.
Sie hat Ihre Zugangsdaten verlegt. Ich hab Ihr gesagt sie soll doch im Kundencenter nachsehen, aber da hat Sie das Passwort vergessen.
Die Zugangsnummer 55...... ist bekannt.
Daraufhin haben wir die 55.....@t-online.de eingegeben und auf Passwort vergessen geklickt.
Die hinterlegte E-Mail Adresse bi*******03@*****.** ist nicht mehr aktuell.
Daher kann kein neues Passwort angelegt werden, da wir nicht an den Bestätigungscode kommen.
In das Speedport kann ich auch nicht schauen, da dort ebenfalls das Passwort nicht bekannt ist.
Was können wir machen?
719
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
236
0
1
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 10 Jahren
16772
0
0
vor 3 Jahren
1184
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Daniela B.
vor 8 Jahren
Hallo @pcmarky,
besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich die Zugangsdaten telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
Das steht auf der Rückseite des Routers, wurde das geändert, dann hilft nur ein Werksreset um das Passwort zurückzusetzen... aber das bitte erst durchführen, wenn die neuen Zugangsdaten zugestellt worden sind.
VG Peuki
1
0