Gelöst

Passwort für Kundencenter Breitband vergessen

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich diesen in einem falschen Forum gepostet habe.

 

Wie aus dem Titel zu entnehmen, habe ich mein Passwort für mein Kundencenter Breitband vergessen und kann mich nicht mehr dort einlogen. Habe es dann auch zurücksetzen lassen über die "Passwort vergessen" Funktion, das Problem hierbei ist nur das das Email-Konto auf dem das Passwort gesendet wird, mein ehemaliger Provider Vodafone ist und dieser mein Konto dort vor einem halben Jahr deaktiviert hat. Somit ist es mir nicht mehr möglich mein Passwort zurückzusetzen.

 

Was kann ich tun, um ein neues Passwort zu bekommen?

 

Beste Grüße

236

2

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Für Magenta Regio Anschlüsse die 0800-3306807 anrufen

     

    Für Zuhause Kabel Anschlüsse die 0800-3301201 anrufen

     

    hier im Forum kann dir das Team leider nicht helfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    vielen lieben Dank für die Hilfe.

    Hat alles super geklappt, kann mich wieder einlogen und hab gleich noch ein Tarifupgrade getätigt Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

717

1

2

2 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2070

0

4

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16768

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

1183

0

2