Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Passwort für Kundencenter Breitband vergessen
vor 3 Jahren
Hallo Community,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich diesen in einem falschen Forum gepostet habe.
Wie aus dem Titel zu entnehmen, habe ich mein Passwort für mein Kundencenter Breitband vergessen und kann mich nicht mehr dort einlogen. Habe es dann auch zurücksetzen lassen über die "Passwort vergessen" Funktion, das Problem hierbei ist nur das das Email-Konto auf dem das Passwort gesendet wird, mein ehemaliger Provider Vodafone ist und dieser mein Konto dort vor einem halben Jahr deaktiviert hat. Somit ist es mir nicht mehr möglich mein Passwort zurückzusetzen.
Was kann ich tun, um ein neues Passwort zu bekommen?
Beste Grüße
236
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
717
1
2
vor 5 Jahren
187
0
2
vor 5 Jahren
2070
0
4
vor 10 Jahren
16768
0
0
vor 3 Jahren
1183
0
2
Akzeptierte Lösung
D91
2 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Heike B.
vor 3 Jahren
Für Magenta Regio Anschlüsse die 0800-3306807 anrufen
Für Zuhause Kabel Anschlüsse die 0800-3301201 anrufen
hier im Forum kann dir das Team leider nicht helfen.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
D91
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen lieben Dank für die Hilfe.
Hat alles super geklappt, kann mich wieder einlogen und hab gleich noch ein Tarifupgrade getätigt
1