Passwort vergessen-telefonisch erledigen?
vor 3 Jahren
ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes
347
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
99
0
3
vor 4 Jahren
834
0
3
vor 10 Jahren
16864
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Wickbold!% Für was?
6
0
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Wickbold!%
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Geht es um die Zugangsdaten?
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen. Nur, wenn der Router kein EasyLogin unterstützt.
0
0
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @Wickbold!%,
ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes
ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes
willkommen in der Community - ich vermute aufgrund der Kategorie "Festnetz", dass es um den Telekom LogIn geht. Telefonisch (siehe Betreff) geht das leider nicht, aber in dieser FAQ ist der Weg hinterlegt: Was muss ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen oder mein Passwort zum Telekom Login vergessen habe?
VG
Peuki
VG Peuki
3
1
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Was passiert hier mit den Lösungsmarkierungen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Wickbold!% ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern möchten wir dir weiterhelfen, aber benötigen noch ein paar mehr Informationen diesbezüglich.
Jetzt ist es schon recht spät, wenn ich so auf die Uhr schaue.
Wann können wir dich immer telefonisch am besten erreichen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Wickbold!%