Passwort vergessen-telefonisch erledigen?

vor 3 Jahren

ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes

347

5

  • vor 3 Jahren

    @Wickbold!% Für was?

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Wickbold!% 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Geht es um die Zugangsdaten? 

     

    die kannst du online bestellen:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

    Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

    Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
    Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen. Nur, wenn der Router kein EasyLogin unterstützt. 

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Wickbold!%,

     

    Wickbold!%

    ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes

    ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes

    Wickbold!%

    ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes


    willkommen in der Community - ich vermute aufgrund der Kategorie "Festnetz", dass es um den Telekom LogIn geht. Telefonisch (siehe Betreff) geht das leider nicht, aber in dieser FAQ ist der Weg hinterlegt: Was muss ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen oder mein Passwort zum Telekom Login vergessen habe?

     

    VG

    Peuki

     

    VG Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Was passiert hier mit den Lösungsmarkierungen? Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Wickbold!% ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Gern möchten wir dir weiterhelfen, aber benötigen noch ein paar mehr Informationen diesbezüglich. Fröhlich

     

    Jetzt ist es schon recht spät, wenn ich so auf die Uhr schaue.

    Wann können wir dich immer telefonisch am besten erreichen?

     

    Beste Grüße

    Nico Sch.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

323

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

569

0

2

vor einem Jahr

in  

99

0

3

vor 4 Jahren

in  

834

0

3

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16864

0

0