Passwort vergessen-telefonisch erledigen?

vor 3 Jahren

ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes

390

5

    • vor 3 Jahren

      @Wickbold!% Für was?

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wickbold!% 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Geht es um die Zugangsdaten? 

       

      die kannst du online bestellen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

      Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

      Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
      Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen. Nur, wenn der Router kein EasyLogin unterstützt. 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wickbold!%,

       

      Wickbold!%

      ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes

      ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes

      Wickbold!%

      ich bitte um die Zuteilung eines neuen Passwortes


      willkommen in der Community - ich vermute aufgrund der Kategorie "Festnetz", dass es um den Telekom LogIn geht. Telefonisch (siehe Betreff) geht das leider nicht, aber in dieser FAQ ist der Weg hinterlegt: Was muss ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen oder mein Passwort zum Telekom Login vergessen habe?

       

      VG

      Peuki

       

      VG Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Was passiert hier mit den Lösungsmarkierungen? Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Wickbold!% ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Gern möchten wir dir weiterhelfen, aber benötigen noch ein paar mehr Informationen diesbezüglich. Fröhlich

       

      Jetzt ist es schon recht spät, wenn ich so auf die Uhr schaue.

      Wann können wir dich immer telefonisch am besten erreichen?

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      334

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      603

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      107

      0

      3

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      16937

      0

      0

      vor 4 Jahren

      in  

      843

      0

      3