Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Passwort ändern
vor 10 Jahren
Hallo,
ich wollte mein Passwort für das Kundencenter ändern. Dazu bin ich im Kundencenter auf Meine Daten --> Passwörter und PINs --> Passwort änder gegangen.
Dort habe ich mein altes Passwort eingegeben und ein neues festgelegt. Ich bekomme dann eine Meldung, dass das neue Passwort ab sofort gültig sei.
Die Anmeldung funktioniert nach wie vor jedoch mit dem alten Passwort. Das neue Passwort wird nicht aktzeptiert.
Ich bitte um Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen
Lietzau
12383
10
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
124
0
5