Passwortprüfung fehlerhaft

vor 2 Jahren

Bei der Einrichtung eines Zugangs zum Kundencenter wird das neu ausgedachte Passwort vom ersten Eingabefeld begeistert angenommen und vom Wiederholungsfeld abgelehnt. Da wäre wohl die Programmierung der Routine noch etwas zu verbessern?

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    • vor 2 Jahren

      Kadege1

      Da wäre wohl die Programmierung der Routine noch etwas zu verbessern?

      Da wäre wohl die Programmierung der Routine noch etwas zu verbessern?
      Kadege1
      Da wäre wohl die Programmierung der Routine noch etwas zu verbessern?

      Auch dir ein freundliches Hallo @Kadege1 

       

      Immer dran denken, die Telekom bedient den Massenmarkt!

      Egal, was du versuchst, es hat bei abertausenden Kunden schon funktioniert!

       

      Hast du im Wiederholungsfeld das Passwort selbst eingetippt?

      Bei 'Copy and Paste' kommen schonmal irgendwelche Formatierungen mit!

       

      Grüßle

       

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    • vor 2 Jahren

      Ichmeine es steht doch darunter:sie  haben ein ungültiges Zeichen verwandt?

       

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    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Kadege1,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Bei der Passwortvergabe ist es wichtig, die Vorgaben zu erfüllen. 

      Dies ist bei Ihnen, soweit ich sehen kann, der Fall.

       

      Jedoch kann es beim Kopieren und Einfügen zur Mitnahme von Leerzeichen und Co. kommen. Daher kann ich Ihnen nur empfehlen, das Passwort manuell in die Wiederholung einzutippen, so wie auch @pamperlapescu es bereits gefragt hat. Dies kann auch zum angezeigten Fehler führen. Ist dies ggf. bei Ihnen der Fall?

      Haben Sie das Passwort selber gesetzt oder dazu einen Passwortgenerator verwendet?

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits. 

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

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