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Gelöst
Payback Punkte bei telefonischen nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 18.01.22 einen MagentaZuhause L Tarif telefonisch abgesprochen. In diesem Zusammenhang habe ich ebenfalls meine Payback Kundennummer für den Erhalt der Paybackpunkte (Coupon für 10.000 Punkte sind im Konto bis zum 31.01.22 aktiviert). Der Telekom Mitarbeiter meinte, dass er die Kundennummer weitergibt und die Punkte am Anschlusstag (28.01.22) vorerst gesperrt im Paybackkonto sichtbar werden. Heute ist nun der Tag an dem der Anschluss freigeschaltet wurde, aber leider sind keine Paybackpunkte sichtbar. Die Kundenhotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Payback verweist ebenfalls an die Telekom, da die offensichtlich keine Meldung erhalten haben. Hat jemand vllt noch eine Idee?
VG
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vor 8 Jahren
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Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @PetsiBS90,
dankeschön für das nette Telefonat.
Wie telefonich besprochen möchte ich Sie um noch etwas Geduld bitten, wie auch bereits @Gelöschter Nutzer und @Waage1969 geschrieben haben.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Johannes P.
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Wollte ich gerade @Waage1969,
leider kam ich nicht durch. Ich würde dennoch gerne @PetsiBS90 versuchen, hier zu helfen und dafür schon den ersten Schritt starten.
Hast Du denn heute noch Zeit, damit wir das durchsprechen können? Oder vielleicht morgen Abend?
In jedem Falle einen schönen Abend an euch,
Johannes P.
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