Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Payback Punkte
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich habe einen Vertrag in November abgeschlossen. Ich sollte 10000 Payback Punkte erhalten, leider habe ich keine.
Ich habe schon den Payback Kundenservice angerufen, aber keine richtige Antwort bekommen.
Was kann ich jetzt machen?
Danke im Voraus!
1268
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
703
0
3
vor 5 Jahren
223
0
2
Akzeptierte Lösung
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Katharina S.
vor 6 Jahren
Hallo und Willkommen in der "Community" @Fede.C,
dafür ist ganz allein Payback verantwortlich diese müssen sich darum kümmern.
Nimm doch einfach noch mal Kontakt mit denen auf vllt. hast einen nicht so motivierten Mitarbeiter erwischt.
VG
12
1
Fede.C
Antwort
von
Castiel
vor 6 Jahren
Danke, ich versuche nochmal.
1