Payback Telekom Shop Bestellung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte über www.telekom.payback.de einen Magenta Zuhause Vertrag abschließen.
Komme aber nicht über die Verfügbarkeitprüfung nicht durch.
Es kommt folgende fehlermeldung:
"Sie haben eine Adresse eingegeben, die nicht vorhanden ist. Wahrscheinlich haben Sie sich vertippt:"
Ich soll dann eine andere Hausnummer aus dem Menü wählen.
Es kommt dann aber erneut die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich über www.telekom.de buche, dann geht es. Da bekomme ich aber die Paybackpunkte nicht.
Habe es über verschiedene Computer und Betriebssysteme probiert aber es kommt immer die gleiche Meldung.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
216
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
268
0
1
vor 5 Jahren
224
0
2
198
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
