Payback Telekom Shop Bestellung nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

ich möchte über www.telekom.payback.de einen Magenta Zuhause Vertrag abschließen.

Komme aber nicht über die Verfügbarkeitprüfung nicht durch.

Es kommt folgende fehlermeldung:

"Sie haben eine Adresse eingegeben, die nicht vorhanden ist. Wahrscheinlich haben Sie sich vertippt:"

Ich soll dann eine andere Hausnummer aus dem Menü wählen.

Es kommt dann aber erneut die gleiche Fehlermeldung.

 

Wenn ich über www.telekom.de buche, dann geht es. Da bekomme ich aber die Paybackpunkte nicht.

 

Habe es über verschiedene Computer und Betriebssysteme probiert aber es kommt immer die gleiche Meldung.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

216

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...