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Payback Telekom Shop
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
derzeit gibt es im Telekom Payback Shop bei Neuabschluss von Magenta1 8000 Punkte. Da ich sowieso Ende des Jahres wechseln wollte habe ich ein paar Fragen:
- der Shop funktioniert nicht richtig. Payback würde auf Nachfrage das direkt buchen, kann aber irgendwie keinen Wunschtermin bestätigen. Im Shop kommt man nicht bis in den Warenkorb, weil immer gesagt wird, dass die Verfügbarkeitsprüfung noch gemacht werden müsse (das habe ich natürlich mehrfach getan).
- könnte ich jetzt schon für den 23.12. beauftragen, wo der UM Vertrag ausläuft?
- kann ich die Punkte auch direkt via Telekom bekommen (weil der Payback Shop nicht läuft)?
- und ich meine in der Bestellung mal ein Wunschdatum gesehen zu haben. Aber das ist nirgendwo mehr auswählbar?
Viele Fragen 😄
Danke im Voraus!
Stefan
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FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Lustikus
Die Bereitstellung und Buchung muss über Payback erfolgen, da Payback durch die Bestellung Geld bekommt und einen geringen Teil durch die Punkte an dich weitergibt. In der Regel bekommt man in anderen Portalen sogar noch mehr Rabatt, schau dich einfach mal um auf Vergleichsportalen-
Für den Payback Shop ist Payback verantwortlich und nicht die Telekom.
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Lustikus
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort!
OK das klingt verständlich - bleibt nur die Frage, ob denn der Auftrag sofort erfolgen muss oder ob der Starttermin dann auch Ende Dezember sein darf
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
den Auftrag zum Anbieterwechsel erteilen Sie _rechtzeitig_ vor Ablauf der Kündigungsfrist, sonst verlängert sich der Vertrag mit dem Anbieter. Der Starttermin bei uns - auch Wechseltermin genannt - wird uns vom Anbieter mitgeteilt. Wechseltermin ist gleich Kündigungstermin, wenn der "nahtlose Übergang" gewünscht ist.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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