Gelöst
Permanenter Fehler: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 6 Jahren
Hallo ich habe vor kurzem bemerkt, dass ich meine Extras nicht mehr einsehen oder verwalten kann. Ich erhalte dabei ständig die Fehlermeldung: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Habe bereits Chrome, Firefox, Safari sowohl auf PC und Mac probiert leider immer das gleiche.
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Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Albrecht-Starnberg
vor 6 Jahren
ich habe gerade in unserer Datenbank noch einen Punkt gefunden, der möglicherweise dazu führte, dass die Dienste und Abos nicht im Kundencenter angezeigt werden können. Probieren Sie bitte noch einmal aus, ob es jetzt wieder klappt.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Akzeptierte Lösung
Albrecht-Starnberg
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo Jürgen,
es scheint zum Teil geholfen zu haben. Mit Google Chrome konnte ich nach erneutem Löschen des Caches auf alles Zugreifen ohne Fehlermeldung. In Safari hilft auch das Löschen des Caches weiterhin nicht. Möglichweise ist das jetzt aber ein Fehler von Safari beim Löschen des Caches. Werde bei Zeiten nochmal mit einem PC und Chrome/Firefox testen aber ich denke das Problem ist behoben.
Danke nochmal an alle für die Unterstützung.
Schöne Grüße
Albrecht
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Albrecht-Starnberg