Gelöst

Persönliches Kennwort verloren

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe leider das persönliche Kennwort aus dem Zugang mit Zugangsnummer xx mit Kundennummer xx verloren.

Nun müsste ich, wenn ich richtig gelesen habe, neue Zugangsdaten anfordern, da ich auch nicht mehr in das Kundencenter hineinkomme.

Wenn ich dies tue, wäre dann für die Zeit der Zusendung der Daten mein Internetzugang weg?

Gibt es auch eine andere Möglichkeit, z.B. erstmal die Umstellung auf eine andere E-Mail Adresse, damit ich wieder Zugang zum Kundencenter habe?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Tetzner

1099

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tetzner-michael,

      wenn ich das richtig sehe, haben Sie die Daten mittlerweile erhalten.

      Oder fehlt etwas?

      Dann geben Sie gern Bescheid und ich rufe fix bei Ihnen an.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    879

    0

    7

    Gelöst

    14547

    2

    4

    in  

    27233

    0

    8

    in  

    231

    0

    3