Personalverkauf - 0800 330 1028nicht besetzt

vor 3 Jahren

Leider ist die Hotline (0800 330 1028) für den PV und der Chat seit einiger Zeit nicht besetzt. 

Man wird auf das Portal des Personalverkaufs verwiesen.

 

Bei mir wird demnächst Glasfaser ins Haus gelegt. Ich möchte eine entsprechende Umklemmung auf ein DSL-Modem und natürlich einen entsprechenden Tarifwechsel beauftragen. Dieser Vorgang ist im PV-Portal nicht auswählbar. Ich finde ohne die Hotline und ohne den Chat keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Wenn ich über die normalen Privatkundenhotline gehe, dann verliere ich die Mitarbeiterkonditionen, da die dortigen Kollegen keinen Zugriff darauf haben. Wie komme ich hier weiter? 

 

Vielen Dank vorab!

David

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    • vor 3 Jahren

      @bachmann.david Da bleibt dir leider kein anderer Weg. Die Teamis können dir auch keine MA Konditionen buchen. 

      0

    • vor 3 Jahren

      @bachmann.david 

      Hallo David,
      laut Internetseite, weiterhin   „Aufgrund einer Störung ist die Hotline aktuell nicht erreichbar“

      0

    • vor 3 Jahren

      Bei Glasfaser muss man meines Wissens tatsächlich erst mal "normal" buchen und dann einen Tarifwechsel auf Mitarbeiter-Konditionen veranlassen.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @bachmann.david,

       

      es tut mir leid, dass du bisher nicht weitergekommen bist. 

       

      Wie hier bereits geschrieben wurde, können wir leider keine Mitarbeitertarife bearbeiten. 

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße 

      Ann-Christin G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ann-Christin G. 

      Du hast ihn missverstanden: Es geht nicht um die Bearbeitung, er wollte nur wissen, wie das richtige Vorgehen ist bei einem MA-Anschluss und der Bestellung von Glasfaser.

       

      Und dies wurde beantwortet: Er muss zu es erst zu den normalen Konditionen bestellen. Daher kann er das ruhig Online oder über die normale Hotline durchführen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Andreas__ ,

       

      vielen Dank für die Auflösung. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Allen vielen Dank für die Antworten. Ich werde wie vorgeschlagen vorgehen!

       

      VG

      David

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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