Personalverkauf - 0800 330 1028nicht besetzt

vor 4 Jahren

Leider ist die Hotline (0800 330 1028) für den PV und der Chat seit einiger Zeit nicht besetzt. 

Man wird auf das Portal des Personalverkaufs verwiesen.

 

Bei mir wird demnächst Glasfaser ins Haus gelegt. Ich möchte eine entsprechende Umklemmung auf ein DSL-Modem und natürlich einen entsprechenden Tarifwechsel beauftragen. Dieser Vorgang ist im PV-Portal nicht auswählbar. Ich finde ohne die Hotline und ohne den Chat keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Wenn ich über die normalen Privatkundenhotline gehe, dann verliere ich die Mitarbeiterkonditionen, da die dortigen Kollegen keinen Zugriff darauf haben. Wie komme ich hier weiter? 

 

Vielen Dank vorab!

David

2837

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    32914

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6594

    0

    2

    Gelöst

    in  

    22531

    0

    2

    Gelöst

    in  

    57939

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...