Gelöst
Persönliche Daten leere Seite
vor 2 Jahren
Hallo,
im Kundencenter wird mir bei den persönlichen Daten nur eine leere Seite angezeigt.
Wie kann ich diese sehen und ggf. ändern?
Viele Grüße Justus
381
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
2
vor einem Jahr
162
0
3
vor 2 Jahren
Welcher Browser und welches Betriebssystem (Win7,8,10,11 oder Apple-IOS) wird benutzt?
Hab das gerade mal mit Firefox 107.0 getestet;
bei mir wird alles angezeigt.
evtl. mal einen anderen Browser testen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ergänzend.
Ggf mal Cache löschen
Antwort
von
vor 2 Jahren
@KleinerJ
Hast Du Dich denn mit Deinen Festnetz oder Mobildaten angemeldet?
Gab mal so einen Fall, da hatte sich jemand mit seinem Freemail Konto angemeldet.
Hast Du Dich denn überhaupt mal mit Deinen Verträgen für das KV registriert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @KleinerJ,
eine solche leere Seite erscheint in der Regel dann, wenn mit dem Login gar kein Vertrag verknüpft ist oder ein Mobilfunkvertrag nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber verknüpft ist.
Bitte überprüfe das mal unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mikko ,
ich habe noch keinen Vertrag.
Wollte mir MagentaTV buchen. Dort stand, dass die Korrektheit meiner Daten geprüft wird.
Dort hat sich nun leider ein Buchstabendreher in Nachnamen eigeschlichen, den ich gerne korrigieren möchte.
Muss ich dies dann woanders ändern?
Viele Grüße
Justus
Antwort
von
vor 2 Jahren
@KleinerJ
Geht es um MagentaTV ohne Festnetzanschluss bei der Telekom?
In dem Fall lassen sich die Vertragsdaten und persönlichen Daten nur im gesonderten Kundencenter Erleben verwalten: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
Kundendaten: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/
Oder wurde die Bestellung noch gar nicht abgeschickt? In dem Fall gerne mal die Daten unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/daten.xhtml kontrollieren. Hilft das bereits weiter?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @KleinerJ,
wenn noch kein Vertrag besteht, können die Daten dort auch noch nicht angepasst werden, da es noch keine Kundennummer gibt, mit der Deine E-Mail-Adresse verknüpft ist.
Am besten hinterlegst Du in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer, unter der wir Dich erreichen können und teilst uns hier mit, wann wir Dich erreichen können. Dann melden wir uns, und schauen uns das einmal an. Hast Du denn schon eine Auftragsbestätigung zu Deinem Auftrag erhalten?
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@KleinerJ
Geht es um MagentaTV ohne Festnetzanschluss bei der Telekom?
In dem Fall lassen sich die Vertragsdaten und persönlichen Daten nur im gesonderten Kundencenter Erleben verwalten: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
Kundendaten: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/
Oder wurde die Bestellung noch gar nicht abgeschickt? In dem Fall gerne mal die Daten unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/daten.xhtml kontrollieren. Hilft das bereits weiter?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von