Persönliche Daten ändern nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich kann im Kundencenter leider keine Daten einsehen oder ändern. Wenn och eingeloggt bin und Beispielsweise auf den Punkt Vertragspartner klicke, steht dort nur "Name".

Ist das normal? Ich habe dadurch leider auch keine Möglichkeit bestimmte Daten zu ändern.

 

Danke

Screenshot_20221230_151331_MeinMagenta.jpg

333

1

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @felix1610 

    Die App hat leider schon seit einiger Zeit so Probleme damit alles richtig anzuzeigen.

    Oder sind sie nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber eingetragen? Eventuell macht das einen Unterschied.

    Dann einmal bitte hier schauen. Ist dem nicht so, wird es wahrscheinlich an den Anzeigeproblemen der App liegen.

    Meine Erachtens nach, aber eventuell hat einer meiner Mitstreiter noch einen anderen Vorschlag, woran es liegen kann.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

921

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

1