Persönliche Daten ändern nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich kann im Kundencenter leider keine Daten einsehen oder ändern. Wenn och eingeloggt bin und Beispielsweise auf den Punkt Vertragspartner klicke, steht dort nur "Name".

Ist das normal? Ich habe dadurch leider auch keine Möglichkeit bestimmte Daten zu ändern.

 

Danke

Screenshot_20221230_151331_MeinMagenta.jpg

385

1

  • vor 2 Jahren

    @felix1610 

    Die App hat leider schon seit einiger Zeit so Probleme damit alles richtig anzuzeigen.

    Oder sind sie nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber eingetragen? Eventuell macht das einen Unterschied.

    Dann einmal bitte hier schauen. Ist dem nicht so, wird es wahrscheinlich an den Anzeigeproblemen der App liegen.

    Meine Erachtens nach, aber eventuell hat einer meiner Mitstreiter noch einen anderen Vorschlag, woran es liegen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.