Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Persönliches Kennwort lässt sich im Kundncenter nicht ändern
vor 5 Jahren
Im Kundencenter / Passwörter und Pin lässt sich das persönliche Kennwort nicht ändern.
Die 3 Zeilen altes Kennwort, neues Kennwort und Wiederholung neues Kennwort haben jeeils ein grünes Häkchen und der Button Kennwort ändern erscheint.
Nach Anklicken des Buttons verschwindet dieser und taucht dann 7-8 Sekunden später wieder auf - Fazit: das Kennwort wurde nicht geändert!
Das ganze Spiel habe ich mehrfach probiert, auch mit einem anderen Browser - funktioniert nicht!
515
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1099
0
2
vor 3 Monaten
651
0
7
434
0
3
vor 7 Jahren
605
0
2
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Eventuell nicht auf das Format geachtet ? Das Passwort muss mindestens 6 , höchstens jedoch 8 Zeichen haben. Gross- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen erlaubt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HJG_L
Antwort
von
FrankDD
vor 5 Jahren
Das Problem wurde durch Zusendung eines neuen persönlichen Kennworts per SMS durch die Chat-Problemlöser beseitigt!
1