Solved

Persönliches Kennwort vom Internetzugang plötzlich nicht mehr gültig für Kundencenter Login

6 years ago

Hallo Telekom,

plötzlich ist das persönliches Kennwort vom Internetzugang nicht mehr für den Kundencenter Login gültig.

Jahrelang habe ich dieses verwendet.

Vor einigen Jahren wart ihr ja so nett, per Mail darauf hinzuweisen, daß ab einem gewissen Zeitpunkt das abholen von e-Mails mit einem Client, zum Beispiel Outlook, nur noch mit einem extra Passwort welches im Kundencenter zwingend anzulegen war, möglich ist.

Nun habt ihr es noch nicht einmal mehr nötig, zahlende Kunden über gravierende Änderungen über das Login in das Kundencenter per Mail zu Informieren.

Nennt mir bitte einen Grund warum ihr die Kunden dermaßen behandeln dürft.

 

Mit freundlichen Grüßen


M.R.

PS: Oben steht: Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, daher nur die Kürzel.

2018

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Ludwig II,

      > Dass die Telekom was geändert hat, glaube ich nicht.

      Doch, es gab eine Änderung. Ich kann mich auch nicht mehr mit dem persönlichen Kennwort einloggen, nur noch mit dem Passwort (Webkennwort), seit ich das Telekom-Login vervollständigt habe.

      Ich habe mal den WIKI-Beitrag dazu rausgesucht:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338

      Es gab in der Vergangenheit auch vereinzelt Beiträge, weil dazu aufgefordert wurde, das Telekom Login zu vervollständigen, diese Aufforderung hatte einige verwirrt.

      Grüße
      gabi

      0