PhonerLite Gesprächsabbruch nach 15 Minuten
5 years ago
Ich benutze PhonerLite für VoIP an einer Fritzbox. Die Registrierung erfolgt auch über die Fritzbox, allerdings brechen eingehende Verbindungen nach 15 minuten ab.
Wer hat hier eine Lösung?
997
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 years ago
11555
2
11
3888
0
3
1 year ago
630
0
1
832
0
4
Solved
41189
0
5
wari1957
5 years ago
Hallo @Poffel ,
ich habe es nicht richtig verstanden.
Ist PhonerLite als Nebenstelle an der FB registriert oder direkt beim Telefonieserver der Telekom?
Bei letzterem würde ich in der FB eine SIP-Nebenstelle anlegen und PhonerLite als Nebenstelle an der FB anmelden.
Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, müßte man mal den Tracer in der FB aktivieren.
0
4
Load 1 older comment
wari1957
Answer
from
wari1957
5 years ago
@Poffel
Damit kann man Netzwerkvehr mitschneiden.
Hier unter Paketmitschnitt:
http://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-7590/015/hilfe_support
Es empfiehlt sich andere Aktivitäten während eines Mitschnitts einzustellen, sonst sind das einfach zuviele Daten.
0
Poffel
Answer
from
wari1957
5 years ago
Und was sehe ich daraus dann?
0
wari1957
Answer
from
wari1957
5 years ago
@Poffel
Normalerweise sollte man den Abbruch sehen?
Wenn du möchtest, sehe ich mir den Trace an.
Kopiere die Datei in eine Cloud und teile mir den Link per PN mit.
1
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
wurde das Angebot von @wari1957 angenommen und kam es zu neuen Erkenntnissen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Poffel