PhonerLite Gesprächsabbruch nach 15 Minuten

vor 5 Jahren

Ich benutze PhonerLite für VoIP an einer Fritzbox. Die Registrierung erfolgt auch über die Fritzbox, allerdings brechen eingehende Verbindungen nach 15 minuten ab.

 

Wer hat hier eine Lösung?

 

975

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Poffel ,

    ich habe es nicht richtig verstanden.

    Ist PhonerLite als Nebenstelle an der FB registriert oder direkt beim Telefonieserver der Telekom?

    Bei letzterem würde ich in der FB eine SIP-Nebenstelle anlegen und PhonerLite als Nebenstelle an der FB anmelden.

    Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, müßte man mal den Tracer in der FB aktivieren.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Poffel 

    Normalerweise sollte man den Abbruch sehen?

    Wenn du möchtest, sehe ich mir den Trace an.

    Kopiere die Datei in eine Cloud und teile mir den Link per PN mit.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Poffel,

    wurde das Angebot von @wari1957 angenommen und kam es zu neuen Erkenntnissen?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

11518

2

11

1 Sterne Mitglied

in  

3837

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

479

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

4