PhonerLite Gesprächsabbruch nach 15 Minuten

vor 5 Jahren

Ich benutze PhonerLite für VoIP an einer Fritzbox. Die Registrierung erfolgt auch über die Fritzbox, allerdings brechen eingehende Verbindungen nach 15 minuten ab.

 

Wer hat hier eine Lösung?

 

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Poffel ,

    ich habe es nicht richtig verstanden.

    Ist PhonerLite als Nebenstelle an der FB registriert oder direkt beim Telefonieserver der Telekom?

    Bei letzterem würde ich in der FB eine SIP-Nebenstelle anlegen und PhonerLite als Nebenstelle an der FB anmelden.

    Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, müßte man mal den Tracer in der FB aktivieren.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Poffel 

    Damit kann man Netzwerkvehr mitschneiden.

    Hier unter Paketmitschnitt:

    http://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-7590/015/hilfe_support

     

    Es empfiehlt sich andere Aktivitäten während eines Mitschnitts einzustellen, sonst sind das einfach zuviele Daten.

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und was sehe ich daraus dann?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Poffel 

    Normalerweise sollte man den Abbruch sehen?

    Wenn du möchtest, sehe ich mir den Trace an.

    Kopiere die Datei in eine Cloud und teile mir den Link per PN mit.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @Poffel,

    wurde das Angebot von @wari1957 angenommen und kam es zu neuen Erkenntnissen?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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