Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PhonerLite Gesprächsabbruch nach 15 Minuten
vor 5 Jahren
Ich benutze PhonerLite für VoIP an einer Fritzbox. Die Registrierung erfolgt auch über die Fritzbox, allerdings brechen eingehende Verbindungen nach 15 minuten ab.
Wer hat hier eine Lösung?
975
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11518
2
11
vor 5 Jahren
3837
0
3
vor einem Jahr
479
0
1
817
0
4
vor 5 Jahren
802
0
4
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Poffel ,
ich habe es nicht richtig verstanden.
Ist PhonerLite als Nebenstelle an der FB registriert oder direkt beim Telefonieserver der Telekom?
Bei letzterem würde ich in der FB eine SIP-Nebenstelle anlegen und PhonerLite als Nebenstelle an der FB anmelden.
Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, müßte man mal den Tracer in der FB aktivieren.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 5 Jahren
@Poffel
Normalerweise sollte man den Abbruch sehen?
Wenn du möchtest, sehe ich mir den Trace an.
Kopiere die Datei in eine Cloud und teile mir den Link per PN mit.
1
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wurde das Angebot von @wari1957 angenommen und kam es zu neuen Erkenntnissen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0