Piepton während Telefonat

10 years ago

Hallo!

 

An unserem IP-Anschluss kommt es während des Telefonats in unregelmäßigen Abständen zu einem Piepton, welcher sich wie ein Tastenton anhört. Dieser Ton tritt sowohl am Speedphone 100 als auch am Gigaset A510 auf. Die Telefone sind per DECT am Speedport W724V gekoppelt. Selbst wenn ich ganz bewusst (versuche) das Tastaturfeld während des Gesprächs nicht zu berühren, kommt alle 1 bis 3 Minuten dieser Ton. Ton ist Gesprächspartner nicht hörbar. Woher kommt dieser Piepton?

19511

18

  • 10 years ago

    Könnte das Anklopfen sein wenn es Aktiviert ist.

    15

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo, das Zitat ist zwar alt, aber:

     

    loeweffb

    bei mir ist es dasselbe mit dem Piepton.

    bei mir ist es dasselbe mit dem Piepton.

    loeweffb

    bei mir ist es dasselbe mit dem Piepton.


    Schon mal dran gedacht, dass der Gesprächspartner vielleicht ab und zu aus Versehen eine Taste drückt? Zwinkernd

    Answer

    from

    7 years ago


    @Sebastian S. schrieb:
    Hallo in die Runde,

    dass klingt in der Tat merkwürdig. Bevor ich es weiterleitet, würde ich gern wissen, ob hier noch andere User betroffen sind und um welchen Typen des W724V es sich handelt.

    Gruß
    Sebastian S.

    Hallo ich habe genau das gleiche Problem die Speedphpns sind am Speedport Smart angemeldet.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @supermarijojo

    wir diskutierten in diesem Thread einen Piepton der hörbar vom Speedport W 724V Typ B ausging. Das Problem ist behoben.

    Am Besten Sie eröffnen einen neuen Thread mit genauen Angaben zu Ihrem Anliegen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 years ago

    Hallo. 

    Bin zufällig hier gelandet mit meinen Problem. Verhält sich ganz genauso. Entfernung locker eingehalten. Akku alle voll. Alles tipi topi. Hab schon oft das Gefühl man wird angehört. Was zum Henker is das. Hab ein Gigaset E310A. Gibt's da schon eine Lösung?

    1

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Christine 87,

    wir hatten mal einen Dienst, da wurden bei einer abgehenden Verbindung minütlich Zählimpulse als Hinweis an den Kunden übermittelt. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass das hier der Fall ist, aber hinterlegen Sie doch bitte mal Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: http://bit.ly/Kundeninfos Diese sind auch nur für Mitarbeiter der Deutschen Telekom einsehbar.

    Im Anschluss bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, sonst bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit, und dann schau ich mir das Ganze einmal genauer an.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

9194

0

3

in  

192

0

4

Solved

in  

157

0

2

Solved

in  

504

0

10