Piepton während Telefonat
10 years ago
Hallo!
An unserem IP-Anschluss kommt es während des Telefonats in unregelmäßigen Abständen zu einem Piepton, welcher sich wie ein Tastenton anhört. Dieser Ton tritt sowohl am Speedphone 100 als auch am Gigaset A510 auf. Die Telefone sind per DECT am Speedport W724V gekoppelt. Selbst wenn ich ganz bewusst (versuche) das Tastaturfeld während des Gesprächs nicht zu berühren, kommt alle 1 bis 3 Minuten dieser Ton. Ton ist Gesprächspartner nicht hörbar. Woher kommt dieser Piepton?
19511
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
192
0
4
103
0
4
alter sachse
10 years ago
Könnte das Anklopfen sein wenn es Aktiviert ist.
0
15
Load 12 older comments
sg-flinux
Answer
from
alter sachse
8 years ago
Hallo, das Zitat ist zwar alt, aber:
bei mir ist es dasselbe mit dem Piepton.
bei mir ist es dasselbe mit dem Piepton.
Schon mal dran gedacht, dass der Gesprächspartner vielleicht ab und zu aus Versehen eine Taste drückt?
0
supermarijojo
Answer
from
alter sachse
7 years ago
Hallo ich habe genau das gleiche Problem die Speedphpns sind am Speedport Smart angemeldet.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
alter sachse
7 years ago
wir diskutierten in diesem Thread einen Piepton der hörbar vom Speedport W 724V Typ B ausging. Das Problem ist behoben.
Am Besten Sie eröffnen einen neuen Thread mit genauen Angaben zu Ihrem Anliegen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
alter sachse
Christine 87
7 years ago
Hallo.
Bin zufällig hier gelandet mit meinen Problem. Verhält sich ganz genauso. Entfernung locker eingehalten. Akku alle voll. Alles tipi topi. Hab schon oft das Gefühl man wird angehört. Was zum Henker is das. Hab ein Gigaset E310A. Gibt's da schon eine Lösung?
0
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christine 87
7 years ago
wir hatten mal einen Dienst, da wurden bei einer abgehenden Verbindung minütlich Zählimpulse als Hinweis an den Kunden übermittelt. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass das hier der Fall ist, aber hinterlegen Sie doch bitte mal Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: http://bit.ly/Kundeninfos Diese sind auch nur für Mitarbeiter der Deutschen Telekom einsehbar.
Im Anschluss bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, sonst bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit, und dann schau ich mir das Ganze einmal genauer an.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Christine 87
Unlogged in user
Ask
from
Ilmstromer