Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ping auf 600 dauerhaft Internet schwankt
vor 5 Jahren
Hallo,
Unser Internet schwankt mal wieder...Telekom behauptet es liegt an der Fritzbox 7590 , gestern eine neue erhalten, Probleme bestehen immer noch.Seit 2 Wochen hab ich eine Ping von 600 Ms.Die Telekom behauptet es sei normal , ist es normal ? Ein Techniker müsste ich selber bezahlen , stimmt es ? Ich zahle 60 Euro in Monat.was kann ich tun aus dem Vertrag zu kommen und zu Kabel wechseln ? Da die Telekom bis jetzt nichts unternommen hat , ist es zumutbar?
Habe eine 100.000 Leitung zurzeit.
447
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
244
0
2
vor 7 Jahren
1241
0
1
vor 7 Jahren
6265
0
3
vor 5 Jahren
730
0
3
vor 4 Jahren
232
0
2
Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Berlin1988 Beauftrage einfach einen Providerwechsel beim Kabelanbieter.
Ein Sonderkündigungsrecht o.ä. gibt es wegen zu hohem Ping nicht.
Wenn du Hilfe willst, dann brauchen wir mehr infos zu deinem Heimnetzwerk, Tarif und vor allem, in welchen Situationen diese Pings auftreten bzw wo das Signal hängenbleibt, traceroutes wären da ganz interessant
vg
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Strausenmaker
vor 5 Jahren
sehr harte Worte sind gefallen.
Mögen Sie bitte das Problem ausführlich Beschreiben, da sonst keine Lösungsfindung möglich ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
1
TrippsteinToni
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hello,
welchen Server pingst du an?
Bitte ggf. einen traceroute mitliefern, damit können die Community-Mitglieder auch etwas anfangen.
VG
1
0