Placetel Account im Speedport Smart

vor 7 Jahren

Hallo,

ich versuche verzweifelt im Speedport Smart meinen Placetel Account zusätzlich einzurichten.

Nach einer Anleitung im Forum gibt man unter "Anderer Anbieter" die Rufnummer, die Benutzernummer, das Passwort, Den Server und den Port (5060) an.

Bei der Prüfung durch bden Speedport wird immer gesagt, dass die Rufnummer fehlerhaft ist.

Ich habe es mit der eignetlichen Rufnummer und den (numerischen) Benutzernamen probiert, doch bekomme immer die gleiche Meldung.

Was kann ich tun?

959

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Dich an deinen VoIP Anbieter wenden.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    ich versuche verzweifelt im Speedport Smart meinen Placetel Account zusätzlich einzurichten.

    Nach einer Anleitung im Forum gibt man unter "Anderer Anbieter" die Rufnummer, die Benutzernummer, das Passwort, Den Server und den Port (5060) an.

    Bei der Prüfung durch bden Speedport wird immer gesagt, dass die Rufnummer fehlerhaft ist.

    Ich habe es mit der eignetlichen Rufnummer und den (numerischen) Benutzernamen probiert, doch bekomme immer die gleiche Meldung.

    Was kann ich tun?

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Moin @PDerlitzki,

    wie versprochen, melde ich mich zurück. Hier das Feedback der Produktkollegen:

    Es ist korrekt, dass nur Ziffern als Rufnummerneingabe akzeptiert werden. Eine Änderung der Firmware ist durchaus eine Möglichkeit, wir werden daher prüfen, ob diesbzgl. eine Softwareanpassung in Frage kommt.

    BTW: Warum der betreffende VoIP-Anbieter für eine Registrierung der Rufnummer nicht auch die Rufnummer als Ziffern akzeptiert, ist für uns allerdings nicht verständlich. Augenbraue

    Wenn ich etwas höre, mach ich Meldung. Jetzt erstmal eine schöne restliche Woche.

    Herzliche Grüße aus Westerstede
    Ina B.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @PDerlitzki,

    hier ist der Rosa Riese. Eine Antwort auf Ihre Frage, habe ich leider (noch) nicht im Schlepptau. Ich frage aber einmal intern nach, warum das so ist. Wenn ich eine Antwort erhalte, melde ich mich wieder hier.

    Gruß
    Sören M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

683

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

6