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Placetel Account im Speedport Smart
vor 7 Jahren
Hallo,
ich versuche verzweifelt im Speedport Smart meinen Placetel Account zusätzlich einzurichten.
Nach einer Anleitung im Forum gibt man unter "Anderer Anbieter" die Rufnummer, die Benutzernummer, das Passwort, Den Server und den Port (5060) an.
Bei der Prüfung durch bden Speedport wird immer gesagt, dass die Rufnummer fehlerhaft ist.
Ich habe es mit der eignetlichen Rufnummer und den (numerischen) Benutzernamen probiert, doch bekomme immer die gleiche Meldung.
Was kann ich tun?
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PDerlitzki
2 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo,
ich versuche verzweifelt im Speedport Smart meinen Placetel Account zusätzlich einzurichten.
Nach einer Anleitung im Forum gibt man unter "Anderer Anbieter" die Rufnummer, die Benutzernummer, das Passwort, Den Server und den Port (5060) an.
Bei der Prüfung durch bden Speedport wird immer gesagt, dass die Rufnummer fehlerhaft ist.
Ich habe es mit der eignetlichen Rufnummer und den (numerischen) Benutzernamen probiert, doch bekomme immer die gleiche Meldung.
Was kann ich tun?
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Ina B.
Antwort
von
PDerlitzki
vor 7 Jahren
Moin @PDerlitzki,
wie versprochen, melde ich mich zurück. Hier das Feedback der Produktkollegen:
Es ist korrekt, dass nur Ziffern als Rufnummerneingabe akzeptiert werden. Eine Änderung der Firmware ist durchaus eine Möglichkeit, wir werden daher prüfen, ob diesbzgl. eine Softwareanpassung in Frage kommt.
BTW: Warum der betreffende VoIP-Anbieter für eine Registrierung der Rufnummer nicht auch die Rufnummer als Ziffern akzeptiert, ist für uns allerdings nicht verständlich.
Wenn ich etwas höre, mach ich Meldung. Jetzt erstmal eine schöne restliche Woche.
Herzliche Grüße aus Westerstede
Ina B.
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @PDerlitzki,
hier ist der Rosa Riese. Eine Antwort auf Ihre Frage, habe ich leider (noch) nicht im Schlepptau. Ich frage aber einmal intern nach, warum das so ist. Wenn ich eine Antwort erhalte, melde ich mich wieder hier.
Gruß
Sören M.
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