Play Station Network Verbindungsproblem

vor einem Jahr

Vor ungefähr einem Monat bin ich Telekom-Kunde geworden, und seitdem habe ich ständig Probleme mit der Verbindung zur PlayStation. Da ich die PS häufig nutze, ist das für mich erheblich. Manchmal dauert es mehr als 10 Minuten, bis ich eine Verbindung herstellen kann. Die Verbindung zum PlayStation Network bricht ständig ab, alles läuft langsam und es gibt Probleme. Ich bin über ein LAN-Kabel verbunden, aber die Probleme bestehen weiterhin. Wenn ich versuche, mich über das Hotspot meines Telefons zu verbinden und obwohl die Verbindung dort viel schlechter ist, funktioniert alles ohne Probleme, und die Verbindung zum PS Network wird problemlos hergestellt. Ich bitte um Hilfe zu diesem Thema.

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  • vor einem Jahr

    Grüße @laloo 

    Wende dich an den Spieleanbieter das er Geld ausgibt und für eine bessere Anbindung sorgt.

    Oder nutze ein VPN der damit klarkommt.

     

     

    PS:

    Langsam wird es langweilig, immer das selbe zu nennen.

    Und immer kommt, es liegt an der Telekom, obwohl dasselbe Problem auch bei den anderen Anbietern besteht.

     

    Ich bin schon wieder raus, da zu eintönig es immer ist.

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    laloo

    ok, "DR. Immer Dasselbe". Vielen Dank für die Meldung. 😂

    ok, "DR. Immer Dasselbe". Vielen Dank für die Meldung. 😂

    laloo

    ok, "DR. Immer Dasselbe". Vielen Dank für die Meldung. 😂


    Soll dir mal ein ehemaliger MA von EA was schreiben? Ok, mache ich Fröhlich 

     

    Erste Lösung vom Support EA/FIFA: Liegt am Provider melde dich dort, vergesse bitte nicht diesen Chat gut zu bewerten. 

     

    So, das zu diesem Thema. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich schließe jetzt daraus, dass es vorher geklappt hat, oder?

    Ansonsten funktioniert die Internetverbindung?

    Welcher Tarif?

    Besteht das Problem durchweg seit dem Wechsel/Neuanschluss?

    Macht die Tageszeit einen Unterschied?

    Was ergibt die Breitbandmessung? (https://www.breitbandmessung.de/)

     

    Prinzipiell hat @→Mataimaki← recht wenn andere Ursachen ausgeschlossen werden können. Frustrierte Kunden sind aber auch nicht schön.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    The same procedure as last year?

    The same procedure as every year!

     

    Die black days sind gerade vorbei, Weihnachten scharrt mit den Hufen, das PSN und weitere Dienste knicken Erwartungsgemäß wieder mal ein und bis Mitte Januar bleibt es extrem angespannt. 🤔

    Warum sollte sich daran jemals was ändern? 
    Ist doch seit Jahren schon so. 🤷🏼

     

    So, jetzt geht der VoPo wieder ne Runde offline Solitär zocken. 😂

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @laloo,

     

    wir wünschen uns in der Community einen höflichen, freundlichen und respektvollen Umgang. Auch wenn dir die gegebenen Antworten nicht gefallen oder du anderer Meinung bist, halte dich bitte daran. Zum Nachlesen habe ich dir auch noch einmal unsere Spielregeln: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837 mitgebracht.

     

    Viele Grüße 

    Melanie S.

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