Solved
PlayStation Plus Mitgliedschaft 2 Jahre
8 years ago
Hallo,
am 16.07.2017 haben wir das Magenta Zuhause M Paket mit 50 MBit/s über VDSL zusätzlich der 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft für einmalig 19,99€ zzgl. Versand bestellt.
Der DSL Anschluss ist am 19.09.2016 wie verabredet freigeschaltet worden.
Jedoch habe ich bis heute keine PlayStation Plus Mitgliedschaft von Ihnen erhalten. Auf Nachfrage bei einem Ihrer Mitarbeiterinnen im Service Center sagte man mir das die 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft gar nicht im Auftrag stünde. Und man konnte mir auch nicht weiterhelfen weil sich die PlayStation Plus Mitgliedschaft auch nicht nachträglich Buchen lässt.
Dabei habe ich doch mit der Email von der Telekom, erhalten am 16.07.2017 mit der
Internet-Eingangsnummer: | 170xxxxxxxxxxxxxxxx |
Bestelldatum: | 16.07.2017 20:55:54 |
schwarz auf weiss die Buchung der 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft . Darauf steht das ja alles.
Sie haben bestellt: | ||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||
Gutschriften werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben. |
Nur wo ist meine bestellte 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft?
Mir freundlichen Grüßen
Nobiglight
874
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
657
0
2
1561
0
2
1070
0
1
5 years ago
315
0
2
670
0
4