Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
PlayStation Plus Mitgliedschaft 2 Jahre
vor 7 Jahren
Hallo,
am 16.07.2017 haben wir das Magenta Zuhause M Paket mit 50 MBit/s über VDSL zusätzlich der 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft für einmalig 19,99€ zzgl. Versand bestellt.
Der DSL Anschluss ist am 19.09.2016 wie verabredet freigeschaltet worden.
Jedoch habe ich bis heute keine PlayStation Plus Mitgliedschaft von Ihnen erhalten. Auf Nachfrage bei einem Ihrer Mitarbeiterinnen im Service Center sagte man mir das die 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft gar nicht im Auftrag stünde. Und man konnte mir auch nicht weiterhelfen weil sich die PlayStation Plus Mitgliedschaft auch nicht nachträglich Buchen lässt.
Dabei habe ich doch mit der Email von der Telekom, erhalten am 16.07.2017 mit der
Internet-Eingangsnummer: | 170xxxxxxxxxxxxxxxx |
Bestelldatum: | 16.07.2017 20:55:54 |
schwarz auf weiss die Buchung der 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft . Darauf steht das ja alles.
Sie haben bestellt: | ||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||
Gutschriften werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben. |
Nur wo ist meine bestellte 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft?
Mir freundlichen Grüßen
Nobiglight
871
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
649
0
2
1558
0
1
1066
0
1
vor 5 Jahren
309
0
2
670
0
4
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 7 Jahren
da die Bereitstellung des Anschlusses noch nicht so lange her ist, sollen Sie die bestellte PS Plus Mitgliedschaft auch erhalten. Ich habe die zuständigen Kollegen intern kontaktiert, damit der Gutschein noch nachgesendet wird. Ich habe ein Auge drauf und werde die Tage kontrollieren, ob der Gutschein versendet wurde.
Gruß
André A.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
André A.
vor 7 Jahren
Gruß
André A.
0