Gelöst
PlayStation Plus Mitgliedschaft 2 Jahre
vor 8 Jahren
Hallo,
am 16.07.2017 haben wir das Magenta Zuhause M Paket mit 50 MBit/s über VDSL zusätzlich der 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft für einmalig 19,99€ zzgl. Versand bestellt.
Der DSL Anschluss ist am 19.09.2016 wie verabredet freigeschaltet worden.
Jedoch habe ich bis heute keine PlayStation Plus Mitgliedschaft von Ihnen erhalten. Auf Nachfrage bei einem Ihrer Mitarbeiterinnen im Service Center sagte man mir das die 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft gar nicht im Auftrag stünde. Und man konnte mir auch nicht weiterhelfen weil sich die PlayStation Plus Mitgliedschaft auch nicht nachträglich Buchen lässt.
Dabei habe ich doch mit der Email von der Telekom, erhalten am 16.07.2017 mit der
| Internet-Eingangsnummer: | 170xxxxxxxxxxxxxxxx | 
| Bestelldatum: | 16.07.2017 20:55:54 | 
schwarz auf weiss die Buchung der 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft . Darauf steht das ja alles.
| Sie haben bestellt: | ||||||||||||||||||||||||
| 
 | ||||||||||||||||||||||||
| Gutschriften werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben. | 
Nur wo ist meine bestellte 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft?
Mir freundlichen Grüßen
Nobiglight
882
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
661
0
2
1565
0
2
1080
0
1
vor 6 Jahren
330
0
2
672
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


