Gelöst

PlayStation Plus Mitgliedschaft 2 Jahre

vor 7 Jahren

Hallo,

am 16.07.2017 haben wir das Magenta Zuhause M Paket mit 50 MBit/s über VDSL zusätzlich der 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft  für einmalig 19,99€ zzgl. Versand bestellt. 

Der DSL Anschluss ist am 19.09.2016 wie verabredet freigeschaltet worden. 

Jedoch habe ich bis heute keine PlayStation Plus Mitgliedschaft  von Ihnen erhalten. Auf Nachfrage bei einem Ihrer Mitarbeiterinnen im Service Center sagte man mir das die 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft gar nicht im Auftrag stünde. Und man konnte mir auch nicht weiterhelfen weil sich die PlayStation Plus Mitgliedschaft  auch nicht nachträglich Buchen lässt.

Dabei habe ich doch mit der Email von der Telekom, erhalten am 16.07.2017 mit der 

Internet-Eingangsnummer: 170xxxxxxxxxxxxxxxx
Bestelldatum: 16.07.2017 20:55:54

schwarz auf weiss die Buchung der 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft . Darauf steht das ja alles.

 

Sie haben bestellt:
Ihre Auswahl monatlicheinmalig
Ihr Paket  
Magenta Zuhause M 
vom 1. bis zum 12. Monat mtl. xx,xx €
ab dem 13. Monat mtl. xx,xx €
  • IP-basierter Anschluss mit Internet-Flatrate und Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen
  • Voraussetzung zur Nutzung ist ein geeigneter Router
  • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist ein Monat, automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung
xx,xx €--
bis zu 50 MBit/s über VDSL 
  • Übertragungsgeschwindigkeit: Download: 27,9 MBit/s – 51,3 MBit/s, Upload: 2,7 MBit/s - 10,0 MBit/s.
  • Voraussetzung ist ein Router bzw. Modem geeignet für die VDSL-Vectoring-Schnittstelle der Telekom.
----
2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft 
  • Für die Playstation Plus Mitgliedschaft ist eine separate Registrierung bei Sony erforderlich
  • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
--19,99 €
 Versandkosten 6,95 €
 Preis, inkl. 19 % MwSt.16,96 €26,94 €

Gutschriften werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben.

 

Nur wo ist meine bestellte 2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft?

 

Mir freundlichen Grüßen

Nobiglight

871

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @nobiglight,

    da die Bereitstellung des Anschlusses noch nicht so lange her ist, sollen Sie die bestellte PS Plus Mitgliedschaft auch erhalten. Ich habe die zuständigen Kollegen intern kontaktiert, damit der Gutschein noch nachgesendet wird. Ich habe ein Auge drauf und werde die Tage kontrollieren, ob der Gutschein versendet wurde.

    Gruß
    André A.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Alexander_Blem nein, wir können nicht sehen, wann und ob der Code eingelöst wurde. Zwinkernd

    Gruß
    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

649

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1558

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

670

0

4