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Pon blinkt, keine Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo
Nach über einem Monat kam jetzt endlich der Anschluss Termin für das Glasfaser zustande, leider bis jetzt nicht zufriedenstellend.
Montag 14.09 wurde der Anschluß gemacht, leider baut das Modem keine Verbindung auf PON blinkt grün.
Laut Techniker liegt es an einem Software Problem in der Zentrale.
Keiner in der Hotline kann mir dazu Infos geben oder mir halbwegs einen Rahmen nennen wie lange es wohl noch dauert, gestern bekam ich eine Email ich solle bei der Hotline anrufen für einen neuen Termin? Davon wusste mann auch nichts und die Dame hatt eher genervt reagiert.
Ich bin echt unzufrieden so lange auf einen Termin zu warten und dann ein nicht funktionierendes Ergebnis zu bekommen.
Ich hatte bereits fest mit funktionieren des Anschlusses gerechnet und dementsprechend meinen Handy Tarif gewehlt (weniger Datenvolumen) jetzt muss ich sehr teuer was nachbuchen um Internet zu haben.
Ich hoffe um baldige Lösung oder zumindest Klärung meines Anliegens.
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UlrichZ
Community Guide
vor 4 Jahren
@Tom126: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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Tom126
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Das Internet funktioniert noch immer nicht, bis her noch keine Auskunft oder Hilfestellung seitens der Telekom
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UlrichZ
Antwort
von
Tom126
vor 4 Jahren
@Tom126: Habe das Thema eskaliert.
Gruß Ulrich
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid, dass der Anschluss hier noch nicht genutzt werden konnte.
Ich habe meinen Kollegen eine Notiz zu morgen früh gelegt, damit hier bitte bei der Disposition angerufen wird.
Ich hoffe, wir erhalten morgen früh weitere Infos.
Tut mir leid, dass ich nicht direkt weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Julia U.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe hier den Stand der Dinge überprüft.
Voraussichtlich wird der Anschluss bis zum 25. September 2020 bereitgestellt.
Ein Kollege aus der Technik hat zusätzlich den Fachbereich kontaktiert.
Falls du mit dem Handy bei uns bist, helfe ich gerne mit Datenvolumen aus.
Viele Grüße
Marcel M.
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Marcel M.
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
das sind gute Neuigkeiten.
Ich markiere deinen Beitrag dann erst einmal als Lösung.
Falls wir hier wider Erwarten doch nochmal tätig werden müssen, reicht ein Beitrag und wir sind für dich da.
Viele Grüße
Marcel M.
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